ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R- Line und Sonderfarben (White Silver Metallic)

R- Line und Sonderfarben (White Silver Metallic)

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 15. November 2017 um 8:49

Hallo miteinander,

bin gerade mit der Konfiguration des neuen Tiger‘s für meine bessere Hälfte beschäftigt.

Hatte mich schon gefreut, dass White Silver Metallic nun auch für den Tiguan verfügbar ist.

Leider meckert der Konfigurator in Verbindung mit R- Line.

Ist das ein Bug im Konfigurator oder doch nicht möglich? Ich von meiner Seite wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte...

Grüße vom VFR- Freak

Beste Antwort im Thema

Was ist an weiß so toll?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

In Bremen kann ich weiße Tiguan mit R-Line an einer Hand abzählen... allgemein fahren nicht viele rum. Wer in mein Fahrzeugprofil schaut, wird merken das ich ganz gerne weiße Autos fahre ;) Chrom ist mir weniger wichtig als der Kontrast von schwarz zu weiß. Da kommen für mich momentan S-Line mit Optikpaket schwarz bzw. R-Line am besten rüber.

 

@atSmeil

 

Habe mir Oryx live angeschaut und mir gefällt diese Perlmuttoptik nicht. Wirkt mir aus manchen Winkeln zu matt.

In Bremen können ja auch nicht viele rumfahren. Ist ja das Armenhaus Deutschlands.;):D

Haha,

nur in Hannover hängen die an der Leine!

Gruß

Hannes

@dlorek Ich fahre ihn in Oryxweis und bin nach wie vor zufrieden, kein Plan wo du Oryx gesehen hast aber bei mir ist überhaupt nichts Matt, wurde schon mehrfach angesprochen welcher Farbton das wäre und ob diese Farbe Original sein.

dennoch kann mich da nur anschliessen, komme aus der nähe von Bremen und auch ich sehe selbst selten einen Weissen Tiguan, die Häufigste Farbe die ich bislang sehe ist eindeutig Tungsten Silver sowie andere Silbertöne

nicht einmal R Line sieht man hier so oft geschweige noch mit ALS.

Habe heute einen mit R-Line neben mit gehabt... war allerdings in Indiumgrau und nur R-Line außen. Seit dem ich mehr drauf achte (ca. Juli). Habe ich drei weiße mit R-Line gesehen.

Zitat:

@dlorek schrieb am 16. November 2017 um 05:04:53 Uhr:

Seit dem ich mehr drauf achte (ca. Juli). Habe ich drei weiße mit R-Line gesehen.

So viele Weiße laufen ja alleine schon bei uns, und ich wohne in einer 6000 Seelen Gemeinde...

Gruß

RSLiner

Zitat:

@RSLiner schrieb am 16. November 2017 um 07:28:28 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 16. November 2017 um 05:04:53 Uhr:

Seit dem ich mehr drauf achte (ca. Juli). Habe ich drei weiße mit R-Line gesehen.

So viele Weiße laufen ja alleine schon bei uns, und ich wohne in einer 6000 Seelen Gemeinde...

Gruß

RSLiner

Bei meinen Großeltern unweit von Emden fahren ohne Ende davon rum... das liegt aber am VW Werk

Dort würde ich mir auch was anderes bestellen ;)

Zitat:

@RSLiner schrieb am 16. November 2017 um 07:28:28 Uhr:

Zitat:

So viele Weiße laufen ja alleine schon bei uns, und ich wohne in einer 6000 Seelen Gemeinde...

Hat sich die Familie abgesprochen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R- Line und Sonderfarben (White Silver Metallic)