r-line

VW Passat B6/3C

bin ich eigentlich der einzigste in dieser runde, der einen r-line fährt?
und wo r- line draufsteht muss auch r- line komplett innen wie aussen verbaut sein.
2.0 tsi/ 200 ps/ dsg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von haroldv

Das blöde ist, das meinem 3.6v6 CC kein R ist, jedoch schneller dan jedem R-line passat. So etwas ist beim Audi und BMW nicht möglich, einem audi s-line schneller den einen S

Ich habe dein Satz jetzt 5 mal gelesen und habe den Sinn nicht verstanden =( Sorry

33 weitere Antworten
33 Antworten

Achja und selbst ich habe originale R-Line Fußmatten drin, ohne Aufkleber an der Fahrzeugseite *lach* 😁 Bin ich jetzt cool? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omili

Achja und selbst ich habe originale R-Line Fußmatten drin, ohne Aufkleber an der Fahrzeugseite *lach* 😁 Bin ich jetzt cool? 😁

wo ist der gefällt mir button???😁😁

Und jetzt mal ganz im Ernst. Du mäckerst hier "ohne umgebaut zu haben". Was haben die denn bei Dir mit dem Auto im Werk gemacht? :-D Da werden auch die Teile eingebaut, die andere später selbst nachrüsten für ungefähr nur 1/4 des Geldes, das Du bezahlst 😁 Und können es noch individuell anpassen und haben keinen Stangenwagen ;-)
Was im Grunde auch egal ist. Es gibt Leute, die einfach nicht die Zeit und Aufwand in das Auto stecken wollen, sondern fertig haben. Das ist voll okay. Aber damit hast Du nichts geleistet und bist absolut nicht in der Position hier den Lerry raushängen zu lassen 😉

Hier sind die Leute noch nett mit ihrer Reaktion, aber in einer Tuninszene oder da, wo die richtigen Geschosse steht, würden die Dich gnadenlos vernichten, wenn Du ihnen so gegenüber tirttst 😉

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser evtl. der Überlegung, was wohl ein R36 Fahrer von dieser Kindergarten-Diskussion halten würde 🙄