r-line

VW Passat B6/3C

bin ich eigentlich der einzigste in dieser runde, der einen r-line fährt?
und wo r- line draufsteht muss auch r- line komplett innen wie aussen verbaut sein.
2.0 tsi/ 200 ps/ dsg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von haroldv

Das blöde ist, das meinem 3.6v6 CC kein R ist, jedoch schneller dan jedem R-line passat. So etwas ist beim Audi und BMW nicht möglich, einem audi s-line schneller den einen S

Ich habe dein Satz jetzt 5 mal gelesen und habe den Sinn nicht verstanden =( Sorry

33 weitere Antworten
33 Antworten

R-Line 1,8er TSI Schalter Kombi Baujahr 7.2010 in rot 😉 Mit der Farbe bin ich so ziemlich alleine 😁

Leon

Leon das ist ganz klar der coolste! 🙂)

In rot ein übles Geschoss 🙂)))

r- line ist nicht gleiich r- line, denn die meisten fahrzeuge haben noch nicht mal die komplette pedalerie und fast schon garnicht das abgeflachte mfl, sowie die einstiegsleisten mit r- line logo

Scheiß auf R-Line. Stange ist Stange und R-Line ist auch nur eine Ausstattungslinie und das, was Du in Deinem R-Line Paket hast, hat der CC fast Standardmäßig drin oder besser 🙂 Der R-line hat nicht mal die MFA Premium. Variant ist halt Variant. Ist auch ein schönes Auto, ich bin den vor dem CC auch gefahren.

WIr wissen jetzt, dass Du ein neues Auto hast und Du darfst Dich gerne freuen. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ähnliche Themen

So ein R36 ist schon nen ganz anderes Schmuckstück...

Zitat:

Original geschrieben von leon225

R-Line 1,8er TSI Schalter Kombi Baujahr 7.2010 in rot 😉 Mit der Farbe bin ich so ziemlich alleine 😁

Leon

Wieso, rot hab ich auch 😁

Zitat:

bin ich eigentlich der einzigste in dieser runde, der einen r-line fährt?

und wo r- line draufsteht muss auch r- line komplett innen wie aussen verbaut sein.

2.0 tsi/ 200 ps/ dsg

Was willst du damit jetzt sagen???Echt schön für dich und deinen R-Line.Glückwunsch

??? worum geht`s hier eigentlich? 😕

Gruß
_schwarz_

Um wer hat hier den größten? 😁
Ich hab kein Problem mit einem halben R-Line zu fahren. VW hat es sich leider nicht mehmen lassen das Logo auch beim Exterieur drauf zu kleben 😉

Grüße
Stefan

Das blöde ist, das meinem 3.6v6 CC kein R ist, jedoch schneller dan jedem R-line passat. So etwas ist beim Audi und BMW nicht möglich, einem audi s-line schneller den einen S

Zitat:

Original geschrieben von haroldv

Ich habe dein Satz jetzt 5 mal gelesen und habe den Sinn nicht verstanden =( Sorry

jetzt schütte ich auch noch öl ins feuer. ich bau mir meinen r-line selbst!😁

Zitat:

Original geschrieben von kusser77

jetzt schütte ich auch noch öl ins feuer. ich bau mir meinen r-line selbst!😁

Wirst du jetzt individuell =)

Ich bau mir einen Sportliner ^^

Ich versteh diesen Thread nicht =/ bin weg.

Und an den TE: Nein bist du nicht ^^

bin ja nun doch der einzigste vollausstattungs r- line fahrzeugbesitzer.
na dann baut mal schön an und um.
ausserdem reichen mir 230km/h. um viele alt aussehen zu lassen.