R-Line

VW Passat B7/3C

Hallo,
ist schon bekannt wann der neue Passat in R-Line Ausführung zu bestellen ist und wie er sich vom normalen Highline unterscheidet?
Viele Grüße
achhom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dscheutz

Zitat:

Original geschrieben von chrhurek

Wie soll ich Dir diese Frage beantworten?

Nicht Du aber dein VW Partner :-)

Dann ruf'

du

ihn doch direkt an, chrhurek gibt dir bestimmt die Nummer. Sorry, aber die Bequemlichkeit, die manche Forumsmitglieder hier mitbringen, um an Informationen von noch so geringer Relevanz zu kommen, ist wirklich hanebüchend ! 😠

24 weitere Antworten
24 Antworten

na mindestens im Preis 😁

Würde mich aber auch interessieren, vor allem natürlich Bilder.

Gruß DVE

Ohman, ich habe von den B6er Modellen bisher 2 Stück gesehen.
Das B7 Modell...huii...ich freue mich so hammer mäßig drauf.
Der Passat Variant 3.6 ist mein Traumauto, das ist einer meiner Lebensträume, die ich mir in ein paar Jahren erfüllen möchte.
Wenn dann noch der R-Line'er raus kommt....oh man...ich muss schon jetzt immer schreien wenn ich den neuen Passat Variant sehe....

Zitat:

Original geschrieben von RoyUnbekannt

Der Passat Variant 3.6 ist mein Traumauto, das ist einer meiner Lebensträume, die ich mir in ein paar Jahren erfüllen möchte.
Wenn dann noch der R-Line'er raus kommt....oh man...ich muss schon jetzt immer schreien wenn ich den neuen Passat Variant sehe....

Ruhig, Brauner !😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Ruhig, Brauner !😁

Hehe ... das is eben das "Kind im Manne"!!

Und ich kanns nachvollziehen, da mir der Passat auch tierisch gut gefällt. Im Gegensatz zu ihm, verwirklicht sich der Wunsch bei mir und den anderen, die schon bestellt haben, in den nächsten Wochen und Monaten :-P

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DJey00

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Ruhig, Brauner !😁

Hehe ... das is eben das "Kind im Manne"!!

Und ich kanns nachvollziehen, da mir der Passat auch tierisch gut gefällt. Im Gegensatz zu ihm, verwirklicht sich der Wunsch bei mir und den anderen, die schon bestellt haben, in den nächsten Wochen und Monaten :-P

Meno...ohman...ich bekomme Gänsehaut....

Wer lädt mich auf eine Probefahrt ein, gerne auch als Beifahrer ?

(im Raum Ulm) ^^

Naja..ich bin erst 18 und im 2 Ausbildungsjahr...mein Ziel ist die Selbstständigkeit..und mein Lebenstraum ist der Passat Variant 3.6 300PS ^^

Zitat:

Meno...ohman...ich bekomme Gänsehaut....
Wer lädt mich auf eine Probefahrt ein, gerne auch als Beifahrer ?
(im Raum Ulm) ^^

Naja..ich bin erst 18 und im 2 Ausbildungsjahr...mein Ziel ist die Selbstständigkeit..und mein Lebenstraum ist der Passat Variant 3.6 300PS ^^

Warte mal ab - in 5 Jahren werden das ganz andere Autos sein. Klar, der Passat ist ein gutes & solides Auto, ich erwarte meinen auch Ende März / Anfang April - aber TRAUM-Autos sehen meist anders aus 😉

Mein Händler hatte hat heute mit VW telefoniert. R Modelle sollen Ende 2011 kommen. Ich hatte wg einem schwarzen Himmel gefragt.

so spät, schade. Bis dahin hab ich schon bestellt. Weiss dein freundlicher auch zufällig ab wann es die Vicenza in Deutschland geben wird?

Zitat:

so spät, schade. Bis dahin hab ich schon bestellt. Weiss dein freundlicher auch zufällig ab wann es die Vicenza in Deutschland geben wird?

Wie soll

ich

Dir diese Frage beantworten?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Dann ruf'

du

ihn doch direkt an, chrhurek gibt dir bestimmt die Nummer. Sorry, aber die Bequemlichkeit, die manche Forumsmitglieder hier mitbringen, um an Informationen von noch so geringer Relevanz zu kommen, ist wirklich hanebüchend ! 😠

Ich schlage vor: Einfach mal bei VW direkt anrufen. Die Mitarbeiter waren bisher immer sehr nett und hilfsbereit. --> 0800 - volkswagen

Hi zusammen,

Was kommt eigentlich beim neuen Passat als Spitzenmodell raus ?
Beim "alten" war es ja der R36er, jetzt ist der 3.6er "normal" zu haben, kommt Ende Jahr einfach nur zusätzlich die neue R-Line dazu, oder gibt es da noch eine neue Überraschung.

Eventuell etwas mit 3.0 TFSI V6 mit 350PS ;-)

Gruss, cyber.....

Zitat:

Original geschrieben von cybernetmp

Hi zusammen,

Was kommt eigentlich beim neuen Passat als Spitzenmodell raus ?
Beim "alten" war es ja der R36er, jetzt ist der 3.6er "normal" zu haben, kommt Ende Jahr einfach nur zusätzlich die neue R-Line dazu, oder gibt es da noch eine neue Überraschung.

Eventuell etwas mit 3.0 TFSI V6 mit 350PS ;-)

Gruss, cyber.....

Ist also noch nichts bekannt ??

Deine Antwort