R-line Paket

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerem Eure Beiträge hier im Forum. Wie findet Ihr dieses R-line Paket?
Mein Bruder möchte sich gerne einen Touran bestellen. Es soll ein 170 PS TDI + DSG werden (highline). Er ist sich jedoch nicht sicher, ob er das R-line Paket noch nehmen soll. Da er Vielfahrer ist, besteht für Ihn die Gefahr, dass das Sportfahrwerk und 18 Zöller zu hart ist.
Welche Farbe würdet Ihr mit R-line nehmen? Ihm gefällt biscay blue. Ich weiß es ist Geschmackssache, aber ich fände es trotzdem schön, wenn Ihr Eure Meinung postet. mir würde Candy-weiß gut gefallen.

Ich fahre zur Zeit einen Passat 3C Sportline. Mir ist das Sportfahrwerk nicht zu hart, jedoch habe ich 16-Zöller.

16 Antworten

Ob das Slategrey eine gute Wahl war... 🙄

Ich habe ja auch einen in Slategrey und die Farbe ist nicht wirklich der Bringer. Pflegeleicht ja, aber schön ist anders. Gerade ein Highline mit dem zusätzlichen Chrom braucht einen dunklen Lack. Bei Weiß, Silber und Slategrey wirkt das sonst nicht...

Naja ist halt Geschmackssache.
Und schwarz sieht zwar am Besten aus mit all dem Chrom etc. allerdings fallen dann die lackierten R-Paket Teile nicht mehr so auf. Zudem sieht schwarz nu so lange gut aus, wie man nicht in der Waschanlage war und sie danach in der Sonne betrachtet. Auch die Steinschläge sind dann wunderbar zu erkennen. Wenn Vögel das Auto mal ins Visier genommen haben und man nicht rechtzeit mit nem Schwamm dabei war gibts ganz tolle Flecken. Ich hatte zwei schwarze Fahrzeuge und ich würde nie wieder einen schwarzen Wagen kaufen. Das Slate Gery find ich sieht auch schon recht elegant aus und ist eigentlich die einzige Alternative zu schwarz. Von daher kann ich nur sagen in diesem Rahmen eine gute Wahl.

Aber Geschmäcker sind verschieden :-)

Deine Antwort