R-Line Lenkrad im VW Passat B7
Hallo nochmals meine Lieben 😉
Möchte ja nicht lästig sein .
Aber ich spiele mich selbst mit dem Gedanken, mir ein R Line Lenkrad zu besorgen.
Habe die Suche bemüht, aber ich stehe irgendwie auf'm Schlauch??
Ich selbst habe einen Passat Variant 4sports Bj 2012 (basierend auf einen Comfortline + zusätzlich halt das R Line Exterieur Paket).
Mufu Lenkrad sowie Tempomat ist Werksseitig vorhanden.
Benötige ich jetzt nur das Lenkrad samt Airbag, oder benötige ich den"berüchtigten" Kabelsatz auch?
Dieser Kabelsatz für die Nachrüstung wurde bis jetzt immer in fast jedem von mir gefundenen Beitrag erwähnt.
Was hat es damit genau aufsich?
Hoffe, ihr könnt mir Licht ins dunkel bringen.
Danke im voraus
20 Antworten
wenn dann die aus den Passat 'Exlusive'
3C8419685G 1X3 in 'klavierlack-schwarz'
Bilder sind mit Blitz (Gegenlicht) gemacht und Auto ist nicht 'geputzt' 🙂 🙄
alu ist auf jeden Fall schöner als schwarz glänzend. Würde ich also genaus lassen wie es ist.
Ich würde lieber um die Lenkradtaste rum die Alu-Zierblenden des R-Line-Lenkrads montieren. Welche teilenr haben die? Und passen die auch auf ein Standardlenkrad?
Die Alu Zierblenden passen da nicht, weil die mit so ner Strebe verbunden sind.
Was beim normalen MuFu Tasten nicht der Fall ist. Sonst hätte ich die wahrscheinlich auch schon
@martinp85 @erdbeerlan Man könnte die MuFu Tasten bzw. diese Rahmen darum folieren lassen.
Ich wollte demnächst mal anfragen wie viel das Folieren kostet, ich möchte diese genannten Rahmen und die Blenden in der Mittelkonsole in Klavierlackoptik folieren lassen.
Mal sehen wie das am Ende aussieht bzw. was die für einen Preis aufrufen.
Gruß
Andreas