ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R-Line Ledersitze mit ErgoActive ??

R-Line Ledersitze mit ErgoActive ??

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 17. Juni 2018 um 10:29

Hallo Zusammen,

 

Hat jemand von euch folgende Kombination bestellt:

 

Lederausstattung „Vienna“ mit TOP Komfortsitzen für R-Line, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen

 

In der Farbe Titanschwarz und Kristalgrau

 

Und

 

ErgoActive Sitze mit 14 Wege-Einstellung und Massagefunktion vorne.

 

 

 

mein Frage dazu:

 

1.) habe hier jetzt öfters gelesen, dass diese Kombination nicht geht, wenn jemand Bilder posten könnte wäre das TOP

 

2.) des Weiteren habe ich gelesen, wenn man ErgoActive wählt keine Memory Sitze bekommt. Kann das jemand bestätigen?

 

Bitte um eure Hilfe,

 

Grüße

Marcus

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 17. Juni 2018 um 23:58:30 Uhr:

ueber rabatte gibt es einen eigenen thread. ohne irgendwelche sonderbonbons habe ich 14,32% erreicht.

peso

Dann belasse es doch bitte dabei das es im anderen Thread steht und gehe nicht auch noch weiter drauf ein...

 

BTT

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Marcus,

Dir ist klar, dass durch die Telefonschnittstelle Business die induktive Ladestation in der Mittelkonsole entfällt?

Gruß

Hannes

Wer weiß, vielleicht schmeißen Sie ja die ErgoActive sitze einfach in den Wagen lose mit rein. ;)

Das erinnert mich an eine Geschichte von nem bekannten der bei nem Geleasten Tiguan auch zwei verschiedene Sitzarten im Wagen hatte.

Der Tiguan war auch außen nur zur hälfte mit dem R-Line Bodykit ausgestattet und war somit ne Chimäre von Auto.

Bei der Abholung in der Autostadt soll das Personal selbst ziemlich gestaunt haben, er musste die Kiste tatsächlich erst mal mit nehmen.

Wurde aber am Ende gegen ein Depot Fahrzeug getauscht.

am 17. Juni 2018 um 19:19

@mapa2701

Das klappt so aber nicht, oder die geben dir einen Satz Sitze dazu, zum wechseln. ;)

Die kannst du dann mit den Winterreifen wechseln.:D Im Sommer Ergo-Sitze und im Winter Top-Komfort-Sitze.:eek::)

Es handelt sich doch um zwei verschiedene Arten von Bestuhlung, dies hätte aber der Verkäufer sehen müssen.

Mir hat mal ein Verkäufer weismachen wollen, dass das Auto wonach ich fragte Wandler und DSG gleichzeitig verbaut hätte.

Selbst als ich sagte ob er das genau wüsste bestätigte er mir seine Aussage. Habe natürlich dort nicht bestellt.

65K für einen Tiguan. Wahnsinn.

Zitat:

@quastra schrieb am 17. Juni 2018 um 22:06:24 Uhr:

65K für einen Tiguan. Wahnsinn.

Jeder der den Listenpreis für einen Wagen zahlt ist ein Idiot.

Somit bezweifle ich das er 65k für seinen Tiguan zahlen musste, ich musste es zumindest nicht.

Themenstarteram 17. Juni 2018 um 21:22

Nein, muss natürlich keine 65k für den Tiguan zahlen, der Rabatt steht auf der anderen Seite, den will ich nur nicht teilen, weil sonst wieder die Diskussion los geht!

am 17. Juni 2018 um 21:58

ueber rabatte gibt es einen eigenen thread. ohne irgendwelche sonderbonbons habe ich 14,32% erreicht.

peso

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 17. Juni 2018 um 23:58:30 Uhr:

ueber rabatte gibt es einen eigenen thread. ohne irgendwelche sonderbonbons habe ich 14,32% erreicht.

peso

Dann belasse es doch bitte dabei das es im anderen Thread steht und gehe nicht auch noch weiter drauf ein...

 

BTT

am 18. Juni 2018 um 8:29

Dem Grundsatz nach hast Du Recht. Meine Mail sollte auch nur auf seine Geheimniskrämerei hindeuten.

peso

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 20:27

Mein Verkäufer sagt weiterhin dass das Auto so bestellbar ist, allerdings wird das Auto wegen dem Motor zurückgestellt :-(

am 21. Juni 2018 um 21:32

Also zu Leder und Ergo sitze hat mein Händler definitiv NEIN gesagt... würde dem Verkäufer schriftlich mal mitteilen, sollte das Fahrzeug keine Ergo Ledersitze haben verweigerst du die Annahme oder ziehst 15 % vom Kaufpreis ab da dir dieses Ausstattungsmerkmal äußerst wichtig ist. :p

 

Manchmal glaube ich, die wissen gar nicht was die da verkaufen.

 

Klar , zu jedem Fahrzeug alles zu wissen das geht nicht bzw muss auch nicht sein aber diese Kombination gibt es in keinen Modell sonst hätten wir auch Leder genommen...

 

Drücke dir die Daumen und vielleicht hast Du Glück und bekommst eine Sonderanfertigung.

am 21. Juni 2018 um 22:58

Das glaube ich auch nicht. Macht doch keinen Sinn. Da steht ja Leder Top-Komfort Sitze und darunter ErgoAktiv Sitze, wie soll das zusammenpassen? Würde dass mir schriftlich geben lassen, mit dem Hinweis, dass du ihn (Verkäufer) darauf hingewiesen hast.

Möglich wäre natürlich, wenn du den AS als 7 Sitzer nimmst, dass sie dir die Ergos in die 3. Sitzreihe einbauen.;):eek::D

Themenstarteram 21. Juli 2018 um 15:07

Heute Rückmeldung bekommen, dass die Kombination nicht bestellbar ist :-( muss mich jetzt entscheiden R-Line Leder Memory oder ErgoActive

am 21. Juli 2018 um 19:07

Na da würde ich dem

Verkäufer mal auf die Finger klopfen. Da müsste was raus springen wenn du jetzt vor so einer schwierigen Entscheidung stehst. Würde mal fragen was er von Stornierung hält :p

Zitat:

@MaPa2701 schrieb am 21. Juli 2018 um 17:07:07 Uhr:

Heute Rückmeldung bekommen, dass die Kombination nicht bestellbar ist :-( muss mich jetzt entscheiden R-Line Leder Memory oder ErgoActive

Nichts anderes wurde dir hier doch von Anfang an näher gelegt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R-Line Ledersitze mit ErgoActive ??