R Klasse...Designkatastrophe ??
Hi zusammen,
habe mir gerade mal in Ruhe die Bilder der neuen R Klasse angetan.
Wie kann man in so ein großes Auto nur so kleine Lampen bauen ????
Gruß
AKL33
62 Antworten
Wir haben dieses WE einen R320 CDI kurz zur Probefahrt... sind davon begeistert - ab Oktober steht er in der Garage ;-)
Fährt sich für ein 2,2 Tonnen Schiff erstaunlich gut. Platzangebot innen ist okay, Interieur Design auch. Bedienung ist net so gut wie bei Audi (MMI)... schade! Da muss Mercedes wohl nachbessern bzw. das System aus der S-Klasse runterreichen 😉 ...
Die Variabilität im Innenraum ist aber vollkommen überzeugend, hat richtig Spaß gemacht, alle Kombinationen auszuprobieren.
Das Panorama-Dach ist ebenfalls der Hammer, zumindest für die hinteren Passagiere!
Insgesamt für uns genug Gründe, von Audi A6 auf den R320 zu wechseln und nicht auf den Q7, der uns leider etwas zu groß ist... schade, sind doch alle so Audi-Fans! ;-)
Aber die lange R wäre au nix für uns. So Autos sind hierzulande einfach net praktikabel. Der kurze R is ja schon an der Grenze, ist teilweise auch nicht so übersichtlich!
Zitat:
Original geschrieben von e36 freak No.1
ach du scheiße wenn ich mir den von vorne angucken muss ich brechen!das sieht wirklich hässlich aus!!!!!
Hallllllllllooooooooooo, hier handelt es sich um einen Wagen von Mercedes und nicht von BMW.
MfG