ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. R.I.P Astra F Caravan

R.I.P Astra F Caravan

Opel Astra F
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 22:14

Tach Leute,

trauriger moment für unsere Familie.

Unsre Astra hat sich mit viel Rauch verabschiedet. Hatten ihn leider nur ein halbes Jahr im Kreis unserer Familie und er war schon unser 6. Familienmitglied.

Nach halbjähriger Leidensgeschichte und zahlreicher OPs schied er im Kreis der Familie dahin.

Wir werden ihn vermissen.

mfg astra_schlumpf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 22:14

Tach Leute,

trauriger moment für unsere Familie.

Unsre Astra hat sich mit viel Rauch verabschiedet. Hatten ihn leider nur ein halbes Jahr im Kreis unserer Familie und er war schon unser 6. Familienmitglied.

Nach halbjähriger Leidensgeschichte und zahlreicher OPs schied er im Kreis der Familie dahin.

Wir werden ihn vermissen.

mfg astra_schlumpf

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Mein herzlichstes Beileid an euch!!!

wenn ihr nen neuen wollt hab einen mit tüv und au neu anzugebn!!!!!caravan mit klima und efh usw........

Tüv und AU krigen auch Fahrzeuge Neu die eig. nur noch in Africa verkauft werden ;)

sagt also garnix aus

Zitat:

Original geschrieben von opelallesfahrer

wenn ihr nen neuen wollt hab einen mit tüv und au neu anzugebn!!!!!caravan mit klima und efh usw........

Moin!

Quanta costa?

Mfg Ulf

am 20. Februar 2011 um 1:29

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

Tüv und AU krigen auch Fahrzeuge Neu die eig. nur noch in Africa verkauft werden ;)

sagt also garnix aus

HAHA! ne aussage nach meinem geschmack! so ist es alter! XD

ganz langsam die wo vor mir geschriebn habn!!!!!!!!!:mad: bj 95 ,erstmal ist mettalic blau mit klima wo auch funktioniert ,ahk ,elfh, lra, neuen winterreifen, so gut wie neuen sommerreifen zv,servo, aussentemp anzeige ,und was am wichtigsten ist zahnriemen mit allem drum und drann( thermostat ,spannrollen,wasserpumpe und rippenriemen ) erst vor 4000 km gemacht worden. für den tüv wurden bremsleitungen hintere bremse und radlauf hintenlinks gemacht.

und durch die asu auch ohne propleme.so und nu was ich immer über eure fahrzeuge so lese was die für propleme bei der au habn des hatte ich net.und bei ernsthafen interesse teile ich auch preis mit der um die 1000 euro liegt.Findet erstmal so eine astra bei mobile oder ähnlichen bekommt ihr auch mit hu und au neu für des geld aber nicht mit neuen reifen und zahnriemen gewechselt usw.....

TÜV BERICHT OHNE MÄNGEL!!!!!!!!!! GEPFLEGTER INNENRAUM

was willst du?

Zitat:

Original geschrieben von opelallesfahrer

ganz langsam die wo vor mir geschriebn habn!!!!!!!!!:mad: bj 95 ,erstmal ist mettalic blau mit klima wo auch funktioniert ,ahk ,elfh, lra, neuen winterreifen, so gut wie neuen sommerreifen zv,servo, aussentemp anzeige ,und was am wichtigsten ist zahnriemen mit allem drum und drann( thermostat ,spannrollen,wasserpumpe und rippenriemen ) erst vor 4000 km gemacht worden. für den tüv wurden bremsleitungen hintere bremse und radlauf hintenlinks gemacht.

und durch die asu auch ohne propleme.so und nu was ich immer über eure fahrzeuge so lese was die für propleme bei der au habn des hatte ich net.und bei ernsthafen interesse teile ich auch preis mit der um die 1000 euro liegt.Findet erstmal so eine astra bei mobile oder ähnlichen bekommt ihr auch mit hu und au neu für des geld aber nicht mit neuen reifen und zahnriemen gewechselt usw.....

TÜV BERICHT OHNE MÄNGEL!!!!!!!!!! GEPFLEGTER INNENRAUM

so und nun ???

Hab mir im November nen Auto gekauft mit frischem TÜV. Und dennoch wahren die Dämpfer komischerweiße ordentlich angegammelt. Und das dauert länger als mal ebend 4 monate.

Hu und AU sagen heut zu tage gar nix mehr aus. dank schwarz untersuchungen und Prüfer die kein Bock mehr haben ist das gerade mal so viel wert wie das Paier wo es drauf steht.

Zitat:

Original geschrieben von opelallesfahrer

ganz langsam die wo vor mir geschriebn habn!!!!!!!!!:mad: bj 95 ,erstmal ist mettalic blau mit klima wo auch funktioniert ,ahk ,elfh, lra, neuen winterreifen, so gut wie neuen sommerreifen zv,servo, aussentemp anzeige ,und was am wichtigsten ist zahnriemen mit allem drum und drann( thermostat ,spannrollen,wasserpumpe und rippenriemen ) erst vor 4000 km gemacht worden. für den tüv wurden bremsleitungen hintere bremse und radlauf hintenlinks gemacht.

und durch die asu auch ohne propleme.so und nu was ich immer über eure fahrzeuge so lese was die für propleme bei der au habn des hatte ich net.und bei ernsthafen interesse teile ich auch preis mit der um die 1000 euro liegt.Findet erstmal so eine astra bei mobile oder ähnlichen bekommt ihr auch mit hu und au neu für des geld aber nicht mit neuen reifen und zahnriemen gewechselt usw.....

TÜV BERICHT OHNE MÄNGEL!!!!!!!!!! GEPFLEGTER INNENRAUM

wie schon von anderen geschrieben haben tüv sagt leider nicht wirklich was aus.

mach doch gute bilder, und gib mal technische daten (laufleistung, bj , usw..) durch.

 

das ist standart und kein extra:

zv,servo, aussentemp anzeige

 

PS: asu schafft mein x16xel mit 300tkm auch ohne probleme, nur die fahrzeuge wo service stau vorliegt haben damit probleme genauso ist es mit dem tüv

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!!!!!!!! klimaanlage wo auch funktioniert elektrische fensterheber falls einige abkürzungen netlesen können.anhängerkupplung ,neuwertige stossdämpfer UND ZAHNRIEMEN WO AUCH KOMPLETT GMACHT WURDEN (WO GIBTS DES IM INTERNET HAB NOCH KEINEN GSEHN IM NETZ MIT SOVIEL GUTEN UND NEUEN TEILEN) genauso wie bremsen vorne wie hinten weil ich pass auf mei auto auf im gegen satz zu anderen; ist ein x16xel und bj hatte ich auch schon geschriebn nämlich bj 95 212000 km

Zitat:

Original geschrieben von opelallesfahrer

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!!!!!!!! klimaanlage wo auch funktioniert elektrische fensterheber falls einige abkürzungen netlesen können.anhängerkupplung ,neuwertige stossdämpfer UND ZAHNRIEMEN WO AUCH KOMPLETT GMACHT WURDEN (WO GIBTS DES IM INTERNET HAB NOCH KEINEN GSEHN IM NETZ MIT SOVIEL GUTEN UND NEUEN TEILEN) genauso wie bremsen vorne wie hinten weil ich pass auf mei auto auf im gegen satz zu anderen; ist ein x16xel und bj hatte ich auch schon geschriebn nämlich bj 95 212000 km

Du hattest oben lediglich das Bj und die Motorkennung genannt,aber nit die Laufleistung!!!

zu dem sollte es selbstverständlich sein das zubehör wenn es den drin ist auch funktioniert.

Außerdem was regst du dich so auf ???

Zitat:

Original geschrieben von Opelfanatiker72

Zitat:

Original geschrieben von opelallesfahrer

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!!!!!!!! klimaanlage wo auch funktioniert elektrische fensterheber falls einige abkürzungen netlesen können.anhängerkupplung ,neuwertige stossdämpfer UND ZAHNRIEMEN WO AUCH KOMPLETT GMACHT WURDEN (WO GIBTS DES IM INTERNET HAB NOCH KEINEN GSEHN IM NETZ MIT SOVIEL GUTEN UND NEUEN TEILEN) genauso wie bremsen vorne wie hinten weil ich pass auf mei auto auf im gegen satz zu anderen; ist ein x16xel und bj hatte ich auch schon geschriebn nämlich bj 95 212000 km

Du hattest oben lediglich das Bj und die Motorkennung genannt,aber nit die Laufleistung!!!

SRY DES SCHON ABER WEIL EINIGE DES MIT DER KLIMA UND ELF ;UND AHK ÜBERSEHN HATTEN UND DIE GANZEN NEUTEILE WIE ZB ZAHNRIEMEN USW NEUEN WINTERREIFEN UNE NEUWERTIGEN SOMMER USW::::

Zitat:

Original geschrieben von opelallesfahrer

ganz langsam die wo vor mir geschriebn habn!!!!!!!!!:mad: bj 95 ,erstmal ist mettalic blau mit klima wo auch funktioniert ,ahk ,elfh, lra, neuen winterreifen, so gut wie neuen sommerreifen zv,servo, aussentemp anzeige ,und was am wichtigsten ist zahnriemen mit allem drum und drann( thermostat ,spannrollen,wasserpumpe und rippenriemen ) erst vor 4000 km gemacht worden. für den tüv wurden bremsleitungen hintere bremse und radlauf hintenlinks gemacht.

und durch die asu auch ohne propleme.so und nu was ich immer über eure fahrzeuge so lese was die für propleme bei der au habn des hatte ich net.und bei ernsthafen interesse teile ich auch preis mit der um die 1000 euro liegt.Findet erstmal so eine astra bei mobile oder ähnlichen bekommt ihr auch mit hu und au neu für des geld aber nicht mit neuen reifen und zahnriemen gewechselt usw.....

TÜV BERICHT OHNE MÄNGEL!!!!!!!!!! GEPFLEGTER INNENRAUM

Tach und so ...

 

Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag wahrscheinlich den goldenen Grinse-Smiliey für die meisten Zitate bekommt, ist die Beschreibung für dein KFZ nicht gerade verkaufsfördernd.

Wenn ich mich auf einschlägigen Verkaufsseiten im Internet befinde, dann sind solche "Angebote" wie deins das erste, was ich gleich weg klicke. Das soll kein persönlicher Angriff sein, ich möchte dir nur gern vor Augen führen, warum man bei deinem Angebot zwischen Lachen und Heulen hin und hergerissen ist.

 

> ... erstmal ist mettalic blau mit klima wo auch funktioniert ... <

 

Das möchte man doch hoffen, dass die auch funktioniert :)

 

> ... für den tüv wurden bremsleitungen hintere bremse und radlauf hintenlinks gemacht ... <

 

Das bedeutet in meinen Augen, dass die Teile mangels Pflege wahrscheinlich schon ordentlich durchgegammelt waren :)

 

> ... und durch die asu auch ohne propleme ... <

 

Hätte der TÜV-Mann nicht in meiner "bevorzugten Werkstatt" daneben gestanden und kontrolliert, wäre mein Wagen auch mit dem alten CO-Wert von 0,73 % locker durch gekommen ;)

 

> ... und bei ernsthafen interesse teile ich auch preis mit der um die 1000 euro liegt ... <

 

Dein bester Satz :D ... niemand hat hier ernsthaftes Interesse bekundet, dennoch weiß nun jeder den Preis.

 

> ... Findet erstmal so eine astra bei mobile oder ähnlichen bekommt ihr auch mit hu und au neu für des geld aber nicht mit neuen reifen und zahnriemen gewechselt usw..... ... <

 

Ääähm ... doch :D ... und sogar bessere als deinen ;)

 

Du kannst mir aber gern mal den Standort deines Autos mitteilen ... wenn ich in der Nähe bin, komm ich mal vorbei und guck ihn mir an. Ohne den km-Stand zu kennen, würde ich auf maximal 600 € tippen, die du da noch rausholst.

 

Vielleicht ein Hinweis, der keineswegs als Verarschung gemeint ist.

Ein Kumpel von mir hat sein Auto nach Littauen verkauft und doppelt so viel Kohle bekommen, wie er damals ausgegeben hat.

Er hat ihn für 500 € gekauft und für 1000 € verkauft ... vielleicht wäre das eine Option für dich :)

 

--== EDIT ==--

 

X16XEL und 212.000 km ...

Dann möchte ich die eben angegebenen 600 € auf 400 € korrigieren ...

Ich fahre selber den X16XEL und das ist der größte Ölschlucker, den Opel je gebaut hat.

Meiner hat mittlerweile über 260.000 km runter, ich weiß also, wovon ich rede ;)

 

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

Ähnliche Themen