R 32 Überlegung
Hallo Zusammen,
derzeit fahre ich einen e46 325 CI und bin am überlegen ob ich wieder zum Golf wechsel. Es würde ledeglich ein R in Frage kommen, alles andere wäre ein enormer Abstieg.
Habe mal bei Mobile geschaut, los geht es bei 19.000 euro hier im umkreis , bei ca. 80 000 tsd. und bj. 03.
schon heftig`, oder? bin am überlegen ob es das wert ist, obwohl ein r schon geil ist. kennt jemand einen seriösen händler , wo ein r aufm hof rumsteht zu einem guten kurs??
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maestrosys
Wenn man eine Bremsanlage möchte die auch übelste Bremsorgien mitmacht sollte man entweder zu Brembo, Movit oder Porsche Bremsen (die verbauen auch Brembokomponenten) wechseln.
MFG
Thomas
ja, aber dann bist mit 5000-6000 Euro aufwärts dabei.
Und das is klar, daß die R-Bremse und so ein Hammerteil Welten trennen.
mfG
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Bayernandi
was mich mal interessieren würde, in Deiner Signatur steht ja, daß Du den BMW erst seit kurzem hast. Warum gibst ihn denn so schnell wieder her? Is ja doch bissl ungewöhnlich? Bist unzufrieden damit? Was stört Dich denn an dem Auto?Zitat:
Original geschrieben von elevator01
Hallo Zusammen,derzeit fahre ich einen e46 325 CI und bin am überlegen ob ich wieder zum Golf wechsel.
Sorry für OT, aber interessiert mich einfach.mfG
Andi
hallo,
ich habe den golf4 auch während meiner ausbildung gefahren und wollte einfach was neues. habe ein gutes angebot bekommen und mich für den bmw entschieden. bereuen tue ich es nicht, jedoch möchte ich noch ein paar mal die fahrzeuge wechseln, solange es mir möglich ist. in ein paar jahren, etvl. mal mit kind wird das alles schwieriger. vielleicht hole ich mir nächstes jahr auch ein 325 o 330 cabrio, oder doch nen r. mal schauen.