R 32 LED Rückleuchten
Hallo liebe comunity
würde gerne wissen ob ich bei mit die originalen R32 LED Rückleuchten in meinem 1,6 l Bj. 05 Golf 5 einbauen kann oder ob man da was ändern muss oder ob es gar nicht geht !
19 Antworten
ich wollt doch auch sagen 🙂
danke für die antwort .. ich dachte immer beim r32 sind halt die led rückleuchzten verbaut... wo wurden die sonst verbaut oder gab es die nur als zubehör .. also nachrüst satz sozusagen ??
naja aber die dunklen ( kirschrot richtig ? ) led rückleuchten kommen doch gut auf nem weißen golf oder ??? siehe bild 6
Zitat:
Original geschrieben von aryps
Eine völlig falsche Aussage!!! Bis auf Bild 4 sind alles originale VW-LED Rückleuchten! Die Nachrüst LED´s von Hella sehen ganz anders aus.Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Die sind alle nicht original! Die auf Bild 1 und 4 sind sogar verboten (keine Reflektoren). Die restlichen sehen aus vie Nachrüst - LED - Leuchten von Hella. Mir persönlich gefallen die nicht, wegen diesen riesengrossen weissen Punkten, dass ist so Golf Plus / Passat Style. Die R32 Rückleuchten, original von VW ,sind immer noch die Besten.Die vom R32 sind etwas dunkler als Normal, aber es sind "keine" LED! Hier mal ein Vergleich:
Dann sende mir doch mal die Teilenummern! Ich wusste garnicht das es für den Golf 5
original LED Rückleuchtengibt mit VW Teilenummer?!?!?
Da bin ich aber jetzt sehr gespannt *wart*
VW-Teilenummer 1K0052204 ????
Okay ich habe es eben selber gesehen! Im Zubehörshop gibt es inzwischen original VW LED Heckleuchten für den Golf 5. Ab Werk wurden die aber nie verbaut!
Ich denke VW hat die Nachrüst LED von Hella ins Sortiment mit aufgenommen.
Der Preis ist auch recht frech, 388,- EUR 😁