1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. R: 300 PS oder 310 PS?

R: 300 PS oder 310 PS?

VW Golf 7 (AU/5G)

In Konfigurator werden nur 300 PS angeboten. Ich sehe aber viele Gebrauchtwagen-Angebote mit 310 PS. Wo kommen die 10 PS her?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 13. Juli 2019 um 17:09:37 Uhr:

@Hugoratte : Im Kleingedruckten. Zuerst mal >WLTP. Schön wäre es, wenn .... (Kann sich jeder selbst denken.) Trotzdem danke @hugoratte.

Sorry , aber ich bin hier mal wieder raus . Der Tread schmiert ab wir die bisherigen des TE leider auch .

Die Frage wurde von mehreren beantwortet - von

@Hugoratte

sogar verlinkt aber den Willen etwas zu lesen und sich eventuell vorher mal etwas in die verschiedenen Themen einzulesen muss man schon selbst aufbringen. Zum vorkauen ist mir meine Zeit einfach zu schade , ich lese hier bei diesem Thema ab sofort nur noch mit und amüsiere mich wie es denn so weitergeht 😁

Mfg Mario

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

@Mariolix schrieb am 13. Juli 2019 um 17:32:06 Uhr:

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 13. Juli 2019 um 17:09:37 Uhr:

@Hugoratte : Im Kleingedruckten. Zuerst mal >WLTP. Schön wäre es, wenn .... (Kann sich jeder selbst denken.) Trotzdem danke @hugoratte.

Sorry , aber ich bin hier mal wieder raus . Der Tread schmiert ab wir die bisherigen des TE leider auch .
Die Frage wurde von mehreren beantwortet - von @Hugoratte sogar verlinkt aber den Willen etwas zu lesen und sich eventuell vorher mal etwas in die verschiedenen Themen einzulesen muss man schon selbst aufbringen. Zum vorkauen ist mir meine Zeit einfach zu schade , ich lese hier bei diesem Thema ab sofort nur noch mit und amüsiere mich wie es denn so weitergeht 😁
Mfg Mario

Das meinte ich gestern 😉.

Deswegen glaube ich auch noch nicht an einen Neuwagenkauf und dann kommt das Thema 300/310 PS wieder hoch 😛.

Lese hier auch nur noch mit und amüsiere mich.

Ist es nur erlaubt zu fragen, nachdem man vorher alle Möglichkeiten der Recherche im Internet genutzt hat? Eine Suchmaschine, die Antworten findet, ist noch in der Entwicklung, übrigens. Gegenwärtig werden nur Fragen gefunden.

Keine Sorge Ernst, auch älteren Mitbürgern kann geholfen werden, es gibt da eine coole neue Suchmaschine, die hilft einem und gibt sogleich die Antwort als erstes Ergebnis:
Klick mich

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 14. Juli 2019 um 08:47:15 Uhr:

Ist es nur erlaubt zu fragen, nachdem man vorher alle Möglichkeiten der Recherche im Internet genutzt hat? Eine Suchmaschine, die Antworten findet, ist noch in der Entwicklung, übrigens. Gegenwärtig werden nur Fragen gefunden.

Zumindest eine Suche innerhalb MT, hätte die Erleuchtung gebracht.