R 129 - 320 laüft unruhig
Hallo Freunde vielleicht hat jemand einen Rat ich fahre das oben benannte Auto und habe heute festgestellt dass er auf der Autobahn plötzlich beim Gas geben nicht richtig gezogen hat ich fuhr dann raus und habe im standlauf Gas gegeben und es hatte sich angehört als ob er auf fünfzylinder lief oder ein Loch oder Undichtigkeit im Auspuff oder Krümmer hatte ich habe das Fahrzeug abgestellt da ich zu einem Bekannten gefahren bin nach zwei Stunden bin ich wieder losgefahren und es war weg kurz auf der Autobahn hat es wieder angefangen bis ich zu Hause war im Stand wackelt der Spiegel also er läuft unruhig sozusagen mir kommt es vor als ob er irgendwie ein kabelbaumbruch hat wer kann vielleicht irgendetwas dazu sagen vielen Dank.
9 Antworten
Du hast kein Baujahr angegeben, aber Kabelbaum ist ja schonmal ein gutes Stichwort; wurde der schon gewechselt?
Moin! Bei gleicher Symptomatik war es bei mir ein Injektoren - Problem bei einer Laufleistung von ca. 210000 km. Nach Tausch wieder volle Leistung bei ruhigem Lauf.
Baujahr und damit R6 oder V6 sowie Kilometerleistung wären sicherlich hilfreich.
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 19. Juni 2025 um 11:14:23 Uhr:
Baujahr und damit R6 oder V6 sowie Kilometerleistung wären sicherlich hilfreich.
231 PS --> R6