R 107 als Kanada Import
Hallo und einen guten Tag, ich stehe aktuell davor, einen 380 SL aus Bj. 83 zu kaufen (Standort Vancouver). Lieferung soll mit Spediteur bis Bremerhaven erfolgen. Jetzt meine Fragen. Gibt es eine Spedition, die auch PKW im Umkreis 50 km Vancouver Auto abholt und kpl. Versand vornimmt? Rechnung vom Händler auf meinen Namen oder erst auf kanadischen Freund und dann von Privat kaufen? Lampenumrüstung: sind nur die Lampen oder kpl Scheinwerfer zu wechseln? Weitere Maßnahmen nötig? Für Tips waere ich dankbar. Ein "neuer" in der Runde
16 Antworten
Zitat:
@wolfdo schrieb am 18. April 2016 um 14:08:13 Uhr:
(Standort Vancouver). Lieferung soll mit Spediteur bis Bremerhaven erfolgen. Jetzt meine Fragen. Gibt es eine Spedition, die auch PKW im Umkreis 50 km Vancouver Auto abholt und kpl. Versand vornimmt?
Versuche es mal hier:
http://www.pangaeacargo.com/en/
Mit Pangaea habe ich schon paarmal Autos von Dubai nach Bremerhaven verschifft (im Container) und hat immer hervorragend geklappt.
Wende dich am besten gleich an Herrn Buse und richte ihm schoene Gruesse aus Dubai aus, danke.
LG Werner
Hallo,
der post ist zwar schon einige zeit her jedoch würde ich mich gerne anbieten euch zu helfen.
Ich lebe und arbeite seit 2008 in Dubai und bin ein grosser Mercedes fan :-)
sollte jemand ernsthaft ne frage zu einem auto in DXB haben bin ich gerne bereit bei dem jeweiligen händler anzurufen oder wennn ich zeit habe auch vorbei zu fahren.
Da viele hier nicht auf emails antworten bzw. ein anruf aus deutschland recht teuer sein kann.
grüße
Falli