Quiz RNS 300
Hallo zusammen,
Heute wollten wir mit den Kindern zum Allwetter-Zoo nach Münster.
Das erste Ziel an diesem Tag sollte aber zu einem bekannten nach Stadtlohn gehen.Das Ziel wurde eingegeben und auch ohne Schwierigkeiten wurden wir dort hin navigiert.
Und dann kam es .Als wir weiter zum Zoo nach Münster fahren wollten, sagte ich meiner Frau,sie sollte doch bitte das neue Ziel eingeben.Nachdem ich so laute hörte wie: mhmm,komisch und mist ,sagte sie mir das es das Ziel nicht geben würde und erst recht keinen Zoo in Münster. Ein Ehekrach war vorprogrammiert ,weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, daß das RNS 300 den berühmten Zoo in Münster nicht kennt,aber es war wirklich so.
Jetzt meine Frage (Quiz):Sind wir zu dämlich um das Ziel einzugeben oder ist es einfach ein Softwarefehler?
WER FINDET DAS ZIEL?
P.S.
Bevor ihr mich erschlagt:Natürlich haben wir den Zoo auch ohne Navi gefunden und dort einen schönen Tag verbracht.
Gruß
Stroebchen
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ich würde sagen, der Zoo in Münster hat nicht genug an Teleatlas als NaviCD Hersteller bezahlt um als Sonderziel aufgenommen zu werden. 😉
Ich habe mal die vorhandenen Tierparks durchprobiert, alle möglichen und unmöglichen sind bei, Münster tatsächlich nicht auf der RNS 300 CD.
Ja ,das ist doch mal eine Aussage mit der im mich abfinden kann.😮
Gruß
Vom Niederrhein