Quittierungston ZV

Audi A8 D3/4E

ist es irgendwie möglich , zb via vcds einzustellen, dass das auto hupt oder so , wie bei den us modellen?

gruss
vince

Beste Antwort im Thema

Glaub so wars:

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Anpassen -> Funktion 10 -> Kanal 62 (Zentralverriegelung) +4 - KL 87 USA Logik

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vince89

ist es irgendwie möglich , zb via vcds einzustellen, dass das auto hupt oder so , wie bei den us modellen beim abschliessen?

gruss
vince

Wenn ich richtig informiert bin ist es in D leider nicht zugelassen...wegen Lärmbelästigung...typisch D

Kann ich mir nicht vorstellen, hatte schon viele Autos die "gehupt" haben...wenn jemand den Code hat, können wir dir das eincodieren.

Aber auf der anderen Seite nervt das auch total, reichen dir die Blinker nicht als "Quittung"?

Glaub so wars:

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Anpassen -> Funktion 10 -> Kanal 62 (Zentralverriegelung) +4 - KL 87 USA Logik

Ähnliche Themen

Hatte mal einen Chrysler 300M der hupte auch nur ist mir das so auf die nerven gegangen das ich deak. lassen habe.

is übersehe das blinken immer

un schließ 20 mal ab
also so nn hupen wäre schon klasse

Hallo,

es ist tatsächlich verboten in Deutschland. Mein alter V8 hatte das noch serienmässig, aber ab einem bestimmten Baujahr wurde dies wegen Ruhrstörung abgeschafft.
Aber wenn Du es haben möchtest, dann stell ich Dir das mit VCDS nächsten Samstag um. Am nächsten Samstag ist nämlich wieder unser nächstes A8-Meeting 😁. Ein Thread dazu kommt noch spätestens morgen.

Gruss Olli.

ich weiss ;-)

muss oma zum flughafen fahren nach düsseldorf

gegen 12 muss die glaub ich da sein, seit ihr noch da wewnn ich dann rüber komme?

gruss

Sicher sind wir noch da. Überlege gerade, für wieviel Uhr das Treffen angesetzt werden soll. Dachte so ab 11.00 Uhr.... Da sind wir ja dann um 12 noch locker da..... aber wie gesagt... Thread folgt noch. Bisher sind wir schon 6 Autos mit Dir gerechnet. Die A6er werden auch wieder eingeladen. Würde sagen, es lohnt sich wieder 😁

Gruss Olli

Die A6er werden auch wieder eingeladen. Würde sagen, es lohnt sich wieder 😁

Gruss OlliIch habe mit gelesen.*freu*
Schönen Sonntag noch...
Wolfracer

Me too 😉

Bis dann
Greetz

Zitat:

un schließ 20 mal ab

Hi,

ist möglich allerdings ist es kein richtiges Hupen sondern ein sehr kurzer und nicht sehr lauter Piepton.
Stg. 46 Komfortsystem auswählen - STG. Codieren Funktion 07, Wert um 1024 erhöhen.
Lasse mich gerne berichtigen (so hats bei mir Funktioniert)
Habe es bei mir auch eingeschaltet per vcds ist nicht schlecht weil man dadurch eben nicht immer hinsehen muss (obwohl ich meinen sehr gerne ansehe 😉 )
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von pele778

Zitat:

un schließ 20 mal ab

Hi,

ist möglich allerdings ist es kein richtiges Hupen sondern ein sehr kurzer und nicht sehr lauter Piepton.
Stg. 46 Komfortsystem auswählen - STG. Codieren Funktion 07, Wert um 1024 erhöhen.
Lasse mich gerne berichtigen (so hats bei mir Funktioniert)
Habe es bei mir auch eingeschaltet per vcds ist nicht schlecht weil man dadurch eben nicht immer hinsehen muss (obwohl ich meinen sehr gerne ansehe 😉 )
Gruss

genau so ist es, kann ich bestätigen (das mit dem Piepston und dem gerne ansehen 🙂). Codierung läuft aber über soweit ich weiss über Funktion 10, nicht 7, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Gruss Olli

Wie gesagt bei mir habe ich es selber so gemacht und geht.

Deine Antwort