Quitschen beim M Lenkrad 535d Jg. 2005
Kennt das jemand oder ist es Neuland, ein komisches Quitschen beim hin und her des Lenkrads, kommt eindeutig vom Lenkrad selber........
Was kann das sein, es ist nur ein Geräusch, also keine Auswirkungen auf was anderes, aber bei ausgeschaltetem Radio, sehr mühsam.........
Ähnliche Themen
18 Antworten
Kulanz? Wie alt war der Wagen da?
Hab seit 2 Monaten (!!!) eine unbeantwortete Kulanzanfrage bzgl Kompressor der Niveauregulierung laufen. Trotz 2-facher schriftlicher Nachfrage immer noch kein Bescheid. Bin eh schon stinksauer auf den Münchener Haufen deswagen
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Hab seit 2 Monaten (!!!) eine unbeantwortete Kulanzanfrage bzgl Kompressor der Niveauregulierung laufen. Trotz 2-facher schriftlicher Nachfrage immer noch kein Bescheid. Bin eh schon stinksauer auf den Münchener Haufen deswagen
Hallo Jan,
den Kompressor der Niveuaregulierung habe ich auch auf Kulanz neu bekommen, ging ganz fix mit der Anfrage (2 Tage oder so)...aber da habe ich ja schon im "Kompressorthread" geschrieben...
Mfg
Dave
Zitat:
Original geschrieben von derJan
...ich glaube knapp 3 Jahre /75.000km.
Lt. meinem meinem Meister ist die Kulanzbereitschaft bei BMW aber dramatisch zurückgegangen (...wohl wegen der Krise).
Habe gerade das Problem das meine Heckscheibe immer aufspringt...Kulanzantrag könnte gestellt werden, er glaubt aber nicht an einen Erfolg.
Gruß
MIWO
Oh je der scheiss Heckklappenkabelbaum, ist bei mir letztes Jahr auf Kulanz neu gekommen, zum Glück.............