Quietschen/Pfeifen Vorderrad
Hi zusammen,
mir fällt bei langsamer Fahrt (50 km/h) und gerade bei offenem Fenster manchmal ein hochfrequentes Quietschen/Pfeifen beim linken Vorderrad z.B. wenn ich eine Rechtskurve fahre. Häufig ist es auch, wenn ich bremse... aber nur, wenn ich schon einige Kilometer gefahren bin.
Was könnte das sein... Tipps?
Danke.
Beste Antwort im Thema
@antarantar, dein ständiges provozieren ist einfach nur noch ärgerlich. Wenn du was beitragen willst, dann bitte, aber ansonsten rate ich dir, einfach mal nichts zu sagen. Denn solche Aussagen sind dumm und arrogant und ich weiß nicht was du dir einbildest, darüber zu urteilen was ein Mercedes ist und was nicht
481 Antworten
Zitat:
@Benn77 schrieb am 25. August 2019 um 11:21:15 Uhr:
Rechne mal mit einer Nutzungsentschädigung von 3.700 -4.800 €. Abhängig ob man 200 TKM oder 250 TKM ansetzt.
Da Du Bar bezahlt hast kannst Du 4% Zinsen verlangen für dein Kapitel. Dies wieder abziehen von der Nutzungsentschädigung. Event hast Du eine Inspektion neu gemacht. Auch da kann man was ansetzen. Am Ende Verhandlungssache.
Egal ist es ob finanziert, geleast und bar gekauft, 2 mal erfolglos nachgebessert reicht um eine Rückabwicklung zu fordern
Hallo, es gibt online Wandlungsrechner zur Erstabschätzung. Man sollte auf jedenfall Rechtsbeistand von Beginn an dazunehmen, um keine Nachteile durch Verfahrensfehler zu erleiden.
Außerdem sollte der Wagen, der zur Wertermittlung ein Gutachten erhalten wird, in perfektem Pflegezustand und völlig original sein, sonst versuchen die heftig wertverlust abzurechnen.
In jedem Fall ist eine Wandlung viel günstiger als eine Inzahlungnahme beim Händler.
Mir hat ein Händler letzte Woche 30% weniger geboten (35 tsd) als mein geschätzter Wandlungswert 48 tsd..
Und das bei kauf eines 69tsd € Fahrzeugs.
Lächerlich
...
Wenn ich wüsste das die neuen Sättel wirklich in den nächsten 3-4 Monaten kommen und vor allem auch helfen wäre es ja ok , aber so ein richtig gutes Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht.