QuickNick bei Williams Fix
Hallo, habe gerade gelesen, das Nick Heidfeld das Cockpit bei Williams fix hat.
Bin mal gespannt, was er damit reist. Das er ein guter ist hat er ja schon mehrfach bewiesen. Jetzt kommt es darauf an, ob der neue FW ein gutes Auto ist und er damit gut klar kommt.
Mal schaun ob er Webber über die Saison gesehen bügelt.
Ich freu mich jedenfalls für Nick, das er die Chance in einem Top-Team bekommen hat.
68 Antworten
Ja, in Melbourne dann erst recht
@Joerg
Ich erinnere mich an die Saison 2003 im Sauber, da war der Heinz-Harald aber besser, ich weiss nicht wie du darauf kommst das Nick jeden Teamkollegen im Griff hatte, 2003 war das auf jeden Fall nicht so.
Ansonsten freut es mich sehr für Nick das er sich endlich in einem Top Team beweisen kann.
MFG ECOTEC
Naja Besser,kann man sich drüber streiten.
Klar die Nakten Zahlen ( 13 to 6 Points) Sprechen für HHF
ABER die Trainings Ergebnisse waren ehr Pro Nick.
Da war doch dieses Irre Rennen in Indianapolis,wo nur noch 7 Autos im Rennen waren,HHF war auf dem Treppchen,ein gutes Ergebnis von Nick,wurde nur durch den Pfusch in der Box verhindert,wo er ich glaube 2 Runden aufgehalten wurde.
Also sagen wir mal so,es war 50 zu 50 gleich verteilt.
Also so genau kann ich mich daran net erinnern, habs nur in der "Biographie" vom Nick unter www.f1total.com gelesen. Da stand drin dass er alle im Griff hatte.
Welche Rennen nun Nick schneller war, und welche der Heinz, weis ich nicht mehr so genau.
Aber es macht doch Spass, sich hier gegenseitig weng einzureden, dass nächste Saison mal anders abläuft als die letzten drei.
(Damit mein ich dass mal BMW/Nick oder BAR und Renault mal vorne sind)
Ähnliche Themen
Der Pizza Manager is Einfach nur Größenwahnsinnig
der will dieses jahr mit seinem Schützling zu den Champ Cars,und fordert allen ernstes ein Cockpit Garantie für 2006 von Franki!!!
http://www.f1total.com/news/05021008.shtml
Den hätte ich aber Achkantig rausgeschmissen
Da steht auch, dass Button 2006 für Williams fahren wird. Dann müssen sich Heidi und Webber aber auch ins Zeug legen, weil einer muß dann wohl gehen...
nicht unbedingt,da steht auch,sollte das Duo W/H überzeugen,wird er keinen Grund sehen,die auszutauschen.
Ich kann mir nämlich auch vorstellen,der hat erstmal die Schnauze voll,vom Cockpit wechseln,der Franki.
Es sei denn,Heidi oder Webber sind katastrophal schlecht,was ich aber nicht annehme.
Wie man heute erst gelesen hat,war Ralle nicht wirklich so toll,immer nur mal ne Spitze,aber sonst eher Lasch.Bei Tojota hat er jetzt wohl richtig Probs,weil Trulli besser als er ist,weil der besser mit dem schlechten Auto zurecht kommt,der ralle kann nämlich nur gut zu fahrende Autos gut und schnell fahren
Heidi kommt mit Allen Autos gut zurecht,und bringt auch immer konstante Leistung.
Aber warten wir es erstmal ab,wie die saison startet.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Heidi kommt mit Allen Autos gut zurecht,und bringt auch immer konstante Leistung.
du bist wirklich ein richtiger heidfeld-fan!!
Nö das ist doch die Wahrheit
er hat sich im schrottigen Prost,im schrottigen Jordan,und im Sauber,mit dem Ville nu nicht zurechtkommt,gut geschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Nö das ist doch die Wahrheit
komm, wenn ich mir dein team so anschau und auch deine postings. der is doch dein momentaner liebling.
aber ich muß dir rechtgeben, er hat eiegtnlich immer vernünftige leistungen gebracht.
@ teamkollegen:
haste dir n neues auto gekauft??
Zitat:
Original geschrieben von valium
@ teamkollegen:
haste dir n neues auto gekauft??
Meinst du mich? Ja. Naja nicht neu, gebraucht natürlich. Ich denke mal, du hast im entsprechenden Forum meine Beiträge gelesen... du weißt auch nicht zufällig, welches Getriebe ich habe, weil die Jungs dort konnten mir das (noch) nicht sagen... ?
keine ahnung. kann mir aber nicht vorstellen das da des F13 drinn ist
Zitat:
keine ahnung. kann mir aber nicht vorstellen das da des F13 drinn ist
Da bist du schonmal weiter als ich! 😁 Weil mit F13 oder "F-irgendwas" kann ich garnix anfangen. Habe noch sowas von keine Ahnung was das Auto angeht. Bzw. ich kann mir im Moment noch garnicht vorstellen, welche Getriebebezeichnung für ein Getriebe ist. "F16" z.B. war für mich bisher ein Kampfflugzeug... 😁 Mir würde schon helfen, wenn ich die Nummern einigermaßen zuordnen könnte... Was sagen denn die Nummern aus? Je größer die Nummer, desto größer das Auto bzw. der Motor oder umgekehrt? Ist das die Liter-angabe ala 13 = 1,3Liter oder wie ist das?
die 13 bedeutet das das maximale Drehmoment für das das getriebe ausgelegt ist 130Nm sind. Beim F16 sind dann 160 Nm.
Zitat:
die 13 bedeutet das das maximale Drehmoment für das das getriebe ausgelegt ist 130Nm sind. Beim F16 sind dann 160 Nm.
Ah! Hey Danke! Das hilft schonmal... naja in dem Fall wäre das F13-Getriebe wirklich auszuschließen, weil 5 Nm Toleranz ist doch etwas wenig 😁
Was die Buchstaben "C" "W" und so bedeuten, weist du das zufällig auch? *g*