ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. QuickNick bei Williams Fix

QuickNick bei Williams Fix

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 11:53

Hallo, habe gerade gelesen, das Nick Heidfeld das Cockpit bei Williams fix hat.

Bin mal gespannt, was er damit reist. Das er ein guter ist hat er ja schon mehrfach bewiesen. Jetzt kommt es darauf an, ob der neue FW ein gutes Auto ist und er damit gut klar kommt.

Mal schaun ob er Webber über die Saison gesehen bügelt.

Ich freu mich jedenfalls für Nick, das er die Chance in einem Top-Team bekommen hat.

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 31. Januar 2005 um 11:58

hier nochmal 3 artikel dazu

http://www.sport1.de/.../f1_20heidfeld_20zu_20bmw_20mel.html

http://www.sportal.de/nncs/formel1/2005/01/31/89837.html

http://www.netzeitung.de/sport/formel1/323604.html

am 31. Januar 2005 um 11:58

Ich habs auch gerade gelesen. Eine Riesen möglichkeit für ihn.

Hoffentlich bringt er die Saison über gute leistungen.

am 31. Januar 2005 um 12:04

naja ich drück ihn natürlich auch die daumen aber ob er den erwartungen entspricht wage ich zu bezweifeln , ganz ehrlich

am 31. Januar 2005 um 12:20

Schmarrn, er is nur nie aufgefallen. Aber Raikkonen hat er bei Sauber im Griff gehabt, Frentzen bei Sauber, und sogar im ersten Jahr Jean Alesi bei Prost.

Ich denk mal er wird auch Webber packen. Is echt super dass erst geschaftt hat!!!

Jetzt müssen offene Rechnungen beglichen werden, mit Monty, Raikkonen usw....:D

am 31. Januar 2005 um 12:32

na da bin ich ja mal gespannt :D

Mein Glückwunsch für Nick!!!

Man wird ihm sicher eine gewisse Eingewöhnungsphase bei Williams gönnen. Aber dann muß er Leistung zeigen. Ich hoffe nur, er ist nicht zu übermotiviert und macht Fehler.

Wenn er diese Chance nicht nutzt, wird im nächsten Jahr die DTM um einen weiteren F1 Fahrer bereichert ;)

S' wird kein leichtes Jahr für ihn.

Ich drück ihm schon jetzt alle Daumen!!!

am 31. Januar 2005 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Ich denk mal er wird auch Webber packen. Is echt super dass erst geschaftt hat!!

Wobei ich Webber als den vielleicht besseren Fahrer der Zwei abstempeln würde - aber wir werden es ja sehen!

Aber - is doch mal ne gute Nachricht. Nun müssen wir nur abwarten wie er sich schlägt. Und was fürn Auto rauskommt etc. pp - aber is schon mal wirklich super für ihn - und nun kann er keine Ausreden erfinden, Williams ist ein Top-Team da kann er zeigen was er kann! :)

Gruß Micha

Super

denn wollen wir mal schauen,was er dieses Jahr anstellt.

Ne Heidi Kappe werde ich mir dann auch erst mal besorgen,die Rote bleibt dies Jahr wohl im Schrank ;)

am 1. Februar 2005 um 8:06

?!

echt !? :D

naja schaun mer mal ;)

z.Zeit bin ich auch noch gar nicht fündig geforden,mit ner Heidi Kappe ;)

ich freue mich ebenfalls für heidfeld... auch wenn ich nach eurer "gerüchteküche" nicht mehr dran geglaubt habe daß er das rennen macht ;)

besonders freue ich mich auch für jan... da er die letzten wochen ja immer kurz vorm "herzkaschper" war :D

gruß

patronn-citron

hihi ;)

am 1. Februar 2005 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Super

denn wollen wir mal schauen,was er dieses Jahr anstellt.

Ne Heidi Kappe werde ich mir dann auch erst mal besorgen,die Rote bleibt dies Jahr wohl im Schrank ;)

kannste jetzt wieder schlafen??

ned ganz,ick hab noch keen Heidi Kapperl gefunden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. QuickNick bei Williams Fix