Querlenkerlager Hinten
Hallo Leute,
Bitte euch um Hilfe!! Bin am Verzweifeln!!!
Habe einen A8 Bj96 3,7l 230PS und brauche dringend die Querlenkerlager (Tragarm) hinten mit der Nummer 4D0505171K und 4D0505171H.
Kann mir jemand sagen woher ich die bekomme, habe schon das ganze Net auf den Kopf gestellt.
🙂🙁
Beste Antwort im Thema
Teuer ..... ja ne ist klar ... DuMustNixA8FahrenMitNixKohle
Meinst du das gibt es für 5 euro?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Bei Audi??
.... google .... 4D0505171K ..... ebay usa .... 56 usd
Ebay uk 49 pfund
4D0505171H www.online-teile.com 32 euro
3 minuten arbeit, alles gefunden .... ich seh schwarz für meine rente
Habe ich auch gefunden, aber brauche jeweils 4 stück und das ist schon verdammt teuer für so ne gummis.
Wenn bei www.online-teile.com/audi-ersatzteile/ und www.teile-profis.de nicht mehr beschaffbar:
tradition.parts@audi.de wegen einer Neufertigung per Mail anschreiben. Bis evtl. eine Neufertigung auf trshop.audi.de kommt, vergehen aber sicherlich viele Monate, so wie man Audi kennt.
Teuer ..... ja ne ist klar ... DuMustNixA8FahrenMitNixKohle
Meinst du das gibt es für 5 euro?
Sag mal, sonst gehts noch, kommst hier angedackelt, erzählst was von nix finden und dann haste es doch gefunden aber zu teuer! Du bist ja ein ganz ein toller
Dank JonnyABZ.
Und du rantanplansugar du stinker, wärst selber nicht froh wenn dir jemand eine adresse gibt wo es billiger is??
Änder doch schon mal dein Nickname. Vorschlag:
IchFliegHierBaldRaus
Gruss caddy2e
Zitat:
@DuKumstHierNichtRein schrieb am 09. März 2018 um 18:26:20 Uhr:
Und du rantanplansugar du stinker, wärst selber nicht froh wenn dir jemand eine adresse gibt wo es billiger is??
1. Bin ich für dich kein stinker
2. Kann ich meine teile selber suchen
3. Nutze ich die gutmütigkeit anderer nicht aus
Und zu guter letzt, teil mir doch mal deine fahrgestellnummer mit, damit ich beim ankauf deine aus geldnot verpfuschte karre nicht abbekomme.
Bei Audi ist eben alles etwas "apothekenartig" teurer und man kann sich zu Recht darüber wundern. Das wird man aber kaum als Endkunde bei Teilen ändern können, die nur exklusiv über Audi zu bekommen sind, außer man wandert zu anderen Marken ab.
War erst gestern wieder überrascht, Beispiel: Plastik-Kühlerschraube 4A0121140 für 22,30 EUR bei Audi, kostet aber als BMW-Originalteil unter der Nummer 17111712816 gerade mal 4,10 EUR. Jedenfalls auf den Bildern sehen die Teile baugleich aus.
@ IchFliegHierBaldRaus
Du kannst froh sein das du überhaupt noch Ersatzteile, sei es Originale AUDI und/oder Erstausrüster Qualität, bekommst für deinen ´96er. Wenn du dich ein wenig erkundigen würdest, wenn du es nicht schon mitbekommen hast, wird es stetig weniger Ersatzteile geben für den D2. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer und wenn dann denn gibt es die Teile nur noch über die oben genannten Bezugsquellen für teures Geld. Das merke ich mit meinem 2001 schon.
Was ich sagen möchte: Kauf die Teile bevor es die DA auch nicht mehr gibt.
Und noch was. Dir wird geholfen und du wirst Persönlich. UND der D2 ist Teuer. In allen Bereichen. Es wird auch nicht besser mit der Versorgung und den Preisen. Das ist Fakt.
Ich hoffe das hilft dir in Zukunft bevor du jemanden, der Ersatzteile und dazu noch Fachwissen hat, ans Bein pinkelst.
Gruß BremenAUDI72