Querlenkerlager Hinten
Hallo Leute,
Bitte euch um Hilfe!! Bin am Verzweifeln!!!
Habe einen A8 Bj96 3,7l 230PS und brauche dringend die Querlenkerlager (Tragarm) hinten mit der Nummer 4D0505171K und 4D0505171H.
Kann mir jemand sagen woher ich die bekomme, habe schon das ganze Net auf den Kopf gestellt.
🙂🙁
Beste Antwort im Thema
Teuer ..... ja ne ist klar ... DuMustNixA8FahrenMitNixKohle
Meinst du das gibt es für 5 euro?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hat den Lenker schon mal jemand getauscht? Wie kriegt man die innere Schraube mit Minimalaufwand raus? Würde versuchen, diese zu lösen und mit der Säbelsäge zu trennen, die neue dann von hinten hineinstecken. Die Abgasanlage und den Hinterachskörper zu demontieren ist für mich keine Option. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe heute beim Ölwechsel die Gesamtsituation nochmals inspiziert, vernünftig wäre wohl tatsächlich den kompletten Hinterachsträger abzulassen... Wegen einer Buchse!
Kommt schon Leute, ihr habt alle die gleichen alten Autos mit über 20 Jahren auf dem Buckel, das muss doch schon mal jemand gemacht haben....?
btw: Lenker Vorderachse unten vorn Manschette außen gerissen, kein Spiel im Kugelkopf. Lebensdauer "Dakatec" von eBay für 180 Euro der komplette Satz damit 5 Jahre. Damals Meyle HD ersetzt nach 6 Jahren, Manschetten waren in Ordnung, aber Buchse innen verschlissen, damaliger Kurs 600 Euro komplett. Fazit: für die Vorderachse und den leichten Tausch kommt wieder was billiges rein.