ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Querlenker von Ebay

Querlenker von Ebay

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 13:28

Hallo Freunde

ich habe vor (muss) meine Querlenker mit Kugelgelenk Vorne tauschen, jetzt habe ich bei 3...2...1... volgendes angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jetzt ist meine Frage: Wie ist die Qualität? ist es empfehlenswert Teile (nicht Origanal) von ebay zu kaufen?

 

Was sagt Ihr dazu?

 

THX i.Vorraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 19. Juni 2008 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Metti86

ist es empfehlenswert Teile (nicht Origanal) von ebay zu kaufen?

solche fahrwerksteile kaufe ich im zubehör von herstellern, da wo man weiß, wo sie herkommen und nicht von ebay, wo man nicht weiß woher das ist.:rolleyes:

das ist es mir allemal wert

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

Zitat:

Original geschrieben von Metti86

ist es empfehlenswert Teile (nicht Origanal) von ebay zu kaufen?

solche fahrwerksteile kaufe ich im zubehör von herstellern, da wo man weiß, wo sie herkommen und nicht von ebay, wo man nicht weiß woher das ist.:rolleyes:

das ist es mir allemal wert

ja gut kostet auch eben mal das 3-*fache

am 19. Juni 2008 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

Zitat:

Original geschrieben von Metti86

ist es empfehlenswert Teile (nicht Origanal) von ebay zu kaufen?

solche fahrwerksteile kaufe ich im zubehör von herstellern, da wo man weiß, wo sie herkommen und nicht von ebay, wo man nicht weiß woher das ist.:rolleyes:

das ist es mir allemal wert

Genauso. An diesen Stellen Billigzeuch kaufen ist Russisch-Roulette.

am 19. Juni 2008 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Metti86

ja gut kostet auch eben mal das 3-*fache

seltsamm, war bei mir nie der fall bisher, das es dreimal so teuer ist, bei ebay kontra ordentlichen hersteller aus dem zubehör

am 19. Juni 2008 um 15:27

Hallo hab meine Querlenker auch bei Ebay gekauft,hatte bis jetzt keine Probleme mit den.Und die sind schon 35Tkm drin mit meinem Gewindefahrwerk.Allerdingkommt mein Händler aus Hamburg.

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV 1,8 5V

Hallo hab meine Querlenker auch bei Ebay gekauft,hatte bis jetzt keine Probleme mit den.Und die sind schon 35Tkm drin mit meinem Gewindefahrwerk.Allerdingkommt mein Händler aus Hamburg.

vielleicht kannst du mir den Namen von deinem händler verraten?

am 19. Juni 2008 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Metti86

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV 1,8 5V

Hallo hab meine Querlenker auch bei Ebay gekauft,hatte bis jetzt keine Probleme mit den.Und die sind schon 35Tkm drin mit meinem Gewindefahrwerk.Allerdingkommt mein Händler aus Hamburg.

vielleicht kannst du mir den Namen von deinem händler verraten?

BANDEL

die der Querlenker verbogen oder warum tauscht du den klomplett? Vielleicht aus dem Zubehör nur das traggelenk und gut ist, mehr arbeit aber vielleicht die bessere Lösung. Die Blechteile von eBay und ATU taugen augenscheinlich nix, sehen extrem schwach gebaut aus!

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

die der Querlenker verbogen oder warum tauscht du den klomplett? Vielleicht aus dem Zubehör nur das traggelenk und gut ist, mehr arbeit aber vielleicht die bessere Lösung. Die Blechteile von eBay und ATU taugen augenscheinlich nix, sehen extrem schwach gebaut aus!

habe schlaggeräusche beim bremsen und weil die bei ebay halt nicht so teuer sind hätte ich beide getauscht, well wenn die andere seite im Eimer ist darf ichj wieder die achsen vermessen lassen

mhhh Schaggeräusche beim Bremsen? Sicher das das die Traggelenke sind? Viel Prüfer merken dass wenn man in den Bremsenprüfstand hineinfährt, ich nur nur wenn das Traggelenk schon völlig hinüber ist. Aber dann ist es schon fast vor Verkehrsunsicher, habe doch einfach vorne die Achse frei und schaue nach ob Spiel beim wackeln ist, dann weißt du ob es das Traggelenk ist! könnte ja auch etwas anderes sein, ich würde nie etwas vorsorglich austauschen, wenn ich nicht weiß was die Ursache ist!

ich habe meine neuen querlenker von dem hierhttp://cgi.ebay.de/...BORA-OCTAVIA-LEON-AUDI-A3_W0QQitemZ160250009282.

die kommen von einem guten hersteller(mapco).

bei dem kannst du neue querlenker bedenkenlos kaufen.

hatte mal für meinen vento dreieckslenker bei ebay gekauft, aber nicht das billigste genommen, trotzdem günstiger als vw...

die waren komplett ausgebuchst und mit traggelenk...

 

viele sachen auf einmal erledigt...

Ich kann dir den Verkäufer andi delmenhorst nur empfehlen.

 

Hab früher schon für meinen alten Punto Teile von ihm gekauft und vor kurzem Radlager für meinen Golf. 

Schneller Versand und über die Qualität kann man wirklich nicht meckern. Hatte wirklich nie Probleme! 

Genau bei dem Verkäufer habe ich schon Domlager für Golf 2 gekauft. Waren letztlich von einem eher unbekannten, aber deutschen Markenhersteller, nämlich

http://www.trucktec.de/projekt01/index_de.html

Lieferung war recht zügig und der Mailkontakt auch gut, kann ich ruhig empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen