Querlenker rechts und links
Hallo ihr Lieben
Ich hab mal wieder eine Frage an euch.
Und zwar war ich heute morgen beim TÜV und es wurden beide Querlenker bemängelt.
Jetzt meine Frage, würdet ihr euch nochmal eine Meinung von einem andren TÜV holen? Oder gleich in eine Werkstatt fahren?
Und was kosten ca Querlenker inkl. Einbau in einer Werkstatt. (Keine Mercedes Werkstatt)
Über eure Rückmeldungen wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße Maria
30 Antworten
🙂🙂😁🙂🙂🙂😁
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 2. März 2025 um 20:35:05 Uhr:
🙂🙂😁🙂🙂🙂😁
Also wenn ich da mal freundlich helfen dürfte ... Wissembourg liegt jetzt nicht irgendwo in Frankreich, sondern ist entlang der deutsch-französischen Grenze Elsass / Pfalz eine Grenzstadt auf der französischen Seite. Da sind wir wahlweise 25 km von Landau oder 30 km von Karlsruhe entfernt.
Besser so ? 🙂
Zitat:
@JoshyJS schrieb am 02. März 2025 um 09:3:15 Uhr:
Gewechselt. Hin. Nö... Das war das falsche. Ich meinte den anderen...
Fast wie bei einer OP 😁
Ähnliche Themen
Das unterscheidet die lausige Schrauberbude von einem gescheiten KH. 😁
Im einem seriösen KH kommt vor der OP mittlerweile nochmal ein Assistenzarzt mit nem Edding. Und Du wirst noch ein letztes Mal amtlich gefragt, ob das Kreuzchen rechts oder links hin soll. Wenn Du das gesagt hast, was auch bei denen in den Papieren steht, bekommst Du mit dem Edding Dein Kreuzchen drauf, und dann wird auch später auf dem Tisch nicht mehr im Eifer des Gefechtes Dein gesundes Bein amputiert. 😁
Danke für die geografische Aufklärung.
Wären bei mir immer noch knapp 5std.
Ansonnsten gerne.
Zitat:
@Maria1986 schrieb am 2. März 2025 um 20:20:48 Uhr:
Ich wohne in 67160 Wissembourg (Frankreich)
Ist gar kein Problem. Wenn du es bis über die Grenze schaffst habe ich dir jemanden der kompetent ist.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 3. März 2025 um 05:56:15 Uhr:Zitat:
Ist gar kein Problem. Wenn du es bis über die Grenze schaffst habe ich dir jemanden der kompetent ist
Hallo??
Hallo!!!
Hallo?
Zitat:
@Mackhack schrieb am 25. März 2025 um 16:11:23 Uhr:Zitat:
Hallo!!!
Du hattest doch gemeint du hättest jemand
Zitat:
@Maria1986 schrieb am 28. Februar 2025 um 15:03:19 Uhr:
Zitat:
@Cobra-AH-1 schrieb am 28. Februar 2025 um 14:40:57 Uhr:
Hallo Maria 1986, Pi mal Schnauze: schaue bei ebay, was die Querlenker für Dein Modell kosten und nehme die Gesamtsumme mal 2 bis 2,5. Dann kommst Du mit den Kosten in etwa hin. Ansonsten habe ich preislich keine Ahnung, da ich alles selber mache....Hm ja gut und ich kann das eben net selber
Maria 1986, ich kann gut verstehen, dass Du Dir die Mühe nicht machen möchtest, selbst zu recherchieren. Weshalb fährst Du nicht nach Karlsruhe in die älteste MB-Werkstatt der Welt und läst Dir unentgeltlich einen Kostenvoranschlag machen? Dann bist Du auf jeden Fall auf dert sicheren Seite. Die können Dir auch sagen, ob der TÜV recht hatte oder auch nicht.
Zitat:
@Maria1986 schrieb am 1. April 2025 um 11:11:32 Uhr:
Zitat:@Mackhack schrieb am 25. März 2025 um 16:11:23 Uhr:
Zitat:
@Maria1986 schrieb am 1. April 2025 um 11:11:32 Uhr:
Zitat:
Hallo!!!
Du hattest doch gemeint du hättest jemand
Ja habe ich auch. Nur die Kommunikation mit dir ist zäh wie Kaugummi und ich möchte ungern einen guten Freund damit belästigen wenn du mit ihm dann auch so langsam kommunizierst. Mir kommt es so vor als hättest du nicht wirklich den Willen dass das Auto schleunigst repariert wird. Überzeuge mich gerne eines besseren indem du anfängst mir mal eine PM mit deiner Handynummer zu schicken die ich weitergeben würde.