ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Querlenker oben links Schraube gerissen

Querlenker oben links Schraube gerissen

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 19:21

Hey Leute - mir ist heut die Schraube gerissen oberer Querlenker - linke seite - jetzt zu meinen Fragen:

Muss ich nun den oberen Querlenker komplett tauschen oder gibts ne möglichkeit das zu richten ?

Was kostet so ein neuer oberer Querlenker beim ;-)

Es handelt sich nicht um die Lange schraube die oben durch den dom durchgeht - im Motorraum sondern um die einzelne - die das Rad hält - / Weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

Vielen Dank

Ah so - Auto - A208 430er

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Für Dich mag es eine Witzarbeit sein - ich dagegen bin kein Profi.

..................So Thema kann geschlossen werden - mein Problem ist gelöst - bevor hier wieder irgendwelche Leute reinschreiben, dass es ja doch günstiger gewsen wäre das Auto irgendwo abzugeben.

 

Danke

Ich gebe da aber mal zu bedenken, das auch viele andere hier lesen, auch noch weniger bedarfte.

Ein Bekannter von mir hat sich schon das Gesicht mit einer Mercedes-Feder beinahe zertrümmert. (Kieferbruch, Nasenbeinbruch und Jochbein angegriffen sowie unzählige Blutergüsse, wenn ich mich richtig erinnere)

Und wenn ich dann immer solche Dinge lese wie Querlenker lösen, Traggelenk aushängen, Wagenheber untersetzen etc., dann erinnert mich das nunmal immer an ihn....

Es ist schön und gut, wenn sich jemand selbst helfen kann, aber ich denke halt, irgendwo sind da auch Grenzen, die man zur eigenen als auch zur Sicherheit anderer nicht überschreiten sollte.