quattro zeichen
Hallo mein Vater hat einen A3 Sportback und will sich das "Quattro" zeichen in den Grill machen nur wie soll das gehn??? ich habs auch schon versucht aber hmmm
da sind 2 solche Klammern dabei aber wie bekommt man das fest 🙂
und jaja bitte nicht mit A3 und kein Quattro aber ein drauß machen durch zeichen 😉
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
hmm ne das is das net......also nochmal
mein Vater hat einen Audi A3 Sportback 2007 Modell.....ka was das fürn Grill is
und haben so ein zeichen
http://cgi.ebay.de/...egoryZ10372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wer lesen kann ist klar im vorteil😉 das ist die aufnahme für das badge. da wird das reingeklipst!
so muss es aussehen damit du da eins reinmachen kannst.
mfg
Stefan
14 euro für so nen Badge na haba dere ^^ da kannst dir ja fast Quattro drum kaufen 😁 sorry ^^
LEUTE ICH HAB DAS ALS BEISPIEL GEZEIGT MAAAAAAAAAAAAN
hab dafür 5 euro bezahlt für son emblem
und den kann man net reinkilpsen hab da zwei spangen mit bekommen.....aber ka wie die sich das denken
da brauchst du trotzdem den grill den dir Mission-Control freundlicherweise gezeigt hat.
mfg
Stefan
Ähnliche Themen
Boah eh (Sprachbarrierezuopelbrech) 😉
Du kannst das kleinere quattro Schild nicht in die Sline Front beamen ohne das es unpassend aussieht.
Guckst du. 😉
Hier die Aufnahme für das kleine Schild. 🙂
Und so sieht das montiert aus...quasi. (Eigenanfertigung)
Zitat:
das is doch nur meine Meinung ^^ und muss nicht heißen das ich Audis hasseich finde nur bei Audi das alles gleich aussieht von A3 bis A8 nur halt bissel größer und der Passat von VW is auch son Audi Grill nachbau der neue da sieht man mal wer zusammenarbeitet die erfinden nix neues
aber das is ja nur meine Meinung und klar kommen jetzt wieder welche an fragen mich wo ich überal Rost habe.....könnt ihn gerne mal sehn :P der hat nix
aber man muss doch nicht immer den dicken raus hängen lassen ^^ wer das geilste Auto hat und so,naja
und hey es geht ihr auf wunsch meines Vaters der eh nix gegen irgendwelche Autos hat der is mitn Vectra zufrieden und jetzt will er halt mal nen Audi fahren....
Sooo, das muss jetzt noch einmal sein! Wenn du nichs dagegen hast und Audi nicht hasst und auch keine weitere Diskussion darüber anregen willst oder keine abfälligen Bemerkungen gegenüber Opel in "deinem" Thread haben willst, dann lass es doch einfach sein und reite nicht weiter darauf rum!
Außerdem hab ich noch was ;-) nen 200Ps A3 mit nem 1.2 Corso herauszufordern ist genau so eine Lachnummer...
Gut jetzt, mein zwinker Smiley sollte nur ein auf die Schulter klopfender Gag sein.
Hier wird nicht gezankt! 😠
Ich wollte hier ja kein Gemetzel auslösen.
LG
MC 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lenny888
Sooo, das muss jetzt noch einmal sein! Wenn du nichs dagegen hast und Audi nicht hasst und auch keine weitere Diskussion darüber anregen willst oder keine abfälligen Bemerkungen gegenüber Opel in "deinem" Thread haben willst, dann lass es doch einfach sein und reite nicht weiter darauf rum!Zitat:
das is doch nur meine Meinung ^^ und muss nicht heißen das ich Audis hasseich finde nur bei Audi das alles gleich aussieht von A3 bis A8 nur halt bissel größer und der Passat von VW is auch son Audi Grill nachbau der neue da sieht man mal wer zusammenarbeitet die erfinden nix neues
aber das is ja nur meine Meinung und klar kommen jetzt wieder welche an fragen mich wo ich überal Rost habe.....könnt ihn gerne mal sehn :P der hat nix
aber man muss doch nicht immer den dicken raus hängen lassen ^^ wer das geilste Auto hat und so,naja
und hey es geht ihr auf wunsch meines Vaters der eh nix gegen irgendwelche Autos hat der is mitn Vectra zufrieden und jetzt will er halt mal nen Audi fahren....
Außerdem hab ich noch was ;-) nen 200Ps A3 mit nem 1.2 Corso herauszufordern ist genau so eine Lachnummer...
nen 150 ps corsa is kein witz mehr .. es gibt genug c20xe umbauten vom Typ A corsa der einen 200 ps tonnen audi locker nippelt.....einer hat sogar einen V6 drin versuchs doch mal
naja ich sehe das bei MT eine große Markenfeindlichkeit herrscht...hat kein sinn mit euch
werdet glücklicht mit den 4 leerne ringen
Zitat:
nen 150 ps corsa is noch lachhaftrer .. es gibt genug c20xe umbauten vom Typ A corsa der einen 200 ps tonnen audi locker nippelt.....einer hat sogar einen V6 drin versuchs doch malZitat:
Original geschrieben von Lenny888
Sooo, das muss jetzt noch einmal sein! Wenn du nichs dagegen hast und Audi nicht hasst und auch keine weitere Diskussion darüber anregen willst oder keine abfälligen Bemerkungen gegenüber Opel in "deinem" Thread haben willst, dann lass es doch einfach sein und reite nicht weiter darauf rum!
Außerdem hab ich noch was ;-) nen 200Ps A3 mit nem 1.2 Corso herauszufordern ist genau so eine Lachnummer...naja ich sehe das bei MT eine große Markenfeindlichkeit herrscht...hat kein sinn mit euch
werdet glücklicht mit den 4 leerne ringen
lol, du hast einen und der ist durchgestrichen! 😁😁
ne sorry, aber jetz dreh hier mal nicht so auf, kein wunder das du blöd angemacht wirst wenn du hier so nen blödsinn erzählst,
mfg
stefan
der den "v6 corsa" gern sehen würde, leicht übergewichtig auf einer achse würd ich mal behaupten,...
(oder gibts etwa bei opel nen 1.0 V6?
Tschuess!
Leider scheint sich am Prollgehabe getunter Corsa's bzw. Kadett's über die Jahre nix geändert zu haben..... Es scheint so als spricht diese Art Fahrzeuge einen ganz bestimmten Menschentyp an!
Aber was solls....
Grüße
Es lohnt sich doch immer mal wieder im A3 Forum vorbeizuschauen ...
(Hier war's sowieso immer am schönsten)
Also mal b.t.t. wieso sollte man sich ein "quattro" Emblem in den Grill basteln wollen ??
DAS KAPIER ICH NICH !!!
Und weil's so schön ist o.t.:
Nen Corsa .... muhahahah .... der kann 11 Millionen PS haben ... es bleibt ein CORSA!
Aber boah ey .. Manni light ... bei hundatfuffzich Pe Esss ... fallen da beim beschleunigen nicht die Aussenspiegel ab ??
(Sorry ... das musste sein)