Quattro tieferlegen mit 19 Zöller????
Hallo....
ich weiss dieses Thema wurde schon zu oft aufgerufen, hab auch schon viel nachgelesen aber keine klaren Aussagen gefunden.
Hab nen A6 4B Limo 2.5 TDI Quattro mit 19 Zöllern und serienmäßigem Fahrwerk drin. Möchte in jetzt tieferlegen, aber so dass es nicht zu Bauernmäßig aussieht ( schöne optik halt).
Mein bruder hatt dass selbe Auto, jedoch ohne quattro!! Hatt es auch schon tieferlegen lassen mit Federn 40/40. Bei ihm sieht dass jetzt aber beschissen aus, da er übertrieben gesagt da steht wie ne Rakete, also vorne mehr Luft wie hinten zum Radkasten.
Jetzt meine frage, da ich ja nen quattro habe kommt der mir dann vorne weiter runter, so das ich auch 40/40 Federn nehmen soll oder lieber 50/40 oder 40/30?
Was meint ihr?????
P.S. Will nur Federn wechseln, kein komplettes Fahrwerk auch wenn das laut der meisten aussagen besser ist.
Besten Dank
Mfg
47 Antworten
Hat jmd Erfahrung mit dem FK Highsport ? Dämpfer sollen angeblich von Sachs sein.
Möchte einfach ein bestimmtes Budget nicht sprengen,deshalb habe ich auch das Bilstein B12 in Erwägung gezogen.Nachteil ist hier,dass ich in der Höhe bzw. Tiefe unvariabel wäre,qualitativ dürfte es jedoch besser sein.
Nabend Freunde,
also ich wollt mein Audi A 4 2,5 TDI Quattro Tieferlegen... Hab mir neue Alus zugelegt mit 235/35 19 Reifen...Jetzt ist die Frage da der Audi schon ab werd das Sportfahrwerk drin hat, und ich mir ein Gewindefahrwerk holen wollt, wollt ich wissen was da am besten wäre... Könnt ein bekommen was max. 40 tiefer geht und ein was max. 60 tiefer geht... ist das 40 ausreichend so das die Räder mit dem Radlauf abschliesen...Weiß halt nicht was das sportfahrwerk von wrrk aus Tiefer kommt....