Quattro rulez!

Audi A8 D2/4D

Hallo,

habe gerade etwas lustiges gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_KVX78CGUBU

Da kann man direkt sehen, wie groß der Vorteil des Quattros gegenüber einem reinen Hecktriebler ist.
Außerdem kann man mal von außen hören, wei genial sich der 4.2 unter Last anhört... 🙂

Gruß,
hotel-lima

37 Antworten

Welche Temperatur meinst Du? Wasser oder Öl? Öl muss bei 80 Grad liegen, damit Du Gas geben kannst 😉

3 Stunden Dauervollgas tun meinem nicht weh...die Öltemperatur geht vielleicht auf 120 Gard hoch, mehr war noch nie...

Hallo,

ich meinte die Wassertemp. Die muß bei dem BMW schon weit vor dem Brand im roten Bereich gewesen sein. Spätestens da hätte er mal halblang machen müssen. Deswegen interessiert es mich ja auch, ob die den Wagen mutwillig anzünden wollten.... 🙂

Vollgas ist in Ordnung, aber wenn kein Fahrtwind da ist, wirds irgendwann zu viel...

Gruß,
hotel-lima

So wie der eine versucht hat seinen wagen zu löschen denke ich eher mal dummheit.

Hi,

jaaa... bin etwas spät dran 😁

BlueDragoon hat schon recht, DUMMHEIT das war keine Absicht.
So einen Trottel und Vollidioten habe ich bis heute noch nicht gesehen.

"Zamkniej Maske" heißt er soll die Motorhaube schließen (nächste Idiot)
😕😕😕😕

Grüße
Turbonet

Ähnliche Themen

ich hoffe nur das sein Führerschein mit verbrand ist !!!

Hallo,

was kommen den da so für gute Ratschläge vom Kameramann? Habe leider nichts verstanden. Was sagt denn der Typ ganz am Anfang?

Gruß,
hotel-lima

Ich kann zwar die sprache nicht verstehen, aber er gab den Ratschlag gas zu geben um das löschpulver durch den krümmer zu schieben/saugen damit es den Kat löscht.

Wobei ich eher vermute der krümmer ist vor hitze gerissen und nicht der Kat brannte, eher der unterbodenschutz der durch den heißen kat feuer gefangen hat. Naja und im Motorraum das ganze Plastik das tut seinen rest

Wenn man solche Freunde hat brauch man keine Feinde mehr 😁.

Hi.

Also Leute ich vermute, es war von Anfang an klar, dass das Auto "getötet" wird. Ich habe schon viele solcher Videos gesehen, wo die Autos (teilweise auch nur im Stand) durch minutenlanges Vollgas schrottreif gemacht wurden.
Dass der Wagen früher oder später Feuer fängt ist ja klar.
Seht's nicht so eng, war ja nur ein BMW (oh jetzt mach ich mir bestimmt Feinde, war aber nur ein Scherz)..

Wie gesagt, es gibt viele solcher Videos und ich fand es jetzt nicht so besonders, nur weil im Endeffekt das Auto ausgebrannt ist.

Bis später,

Chris.

Also der Typ (als Fahrer möchte ich ihn nicht bezeichnen) sagt anfangs:

Ich, als „Provokateur“ der Herausforderer dieser VERANSTALTUNG .... die letzten Wörter kann ich leider nicht verstehen (seine letzte Wörter 😁 😁 😁).

Hab mir das Video noch mal reingezogen...

BlueDragoon und Moppedmanniemie Ihr habt da leider unrecht.

Der Kameramann sagt:

1.er soll an die Seite fahren.
2.er soll den Motor ausmachen.
3.er soll die Motorhaube zumachen.
4.Flucht die ganze zeit.

Und jetzt kommt die härte:

Die anderen sagen das die Kiste gleich hoch geht, weil die GAS (also LPG) Anlage gleich hoch geht und deshalb Rennen die Leute teilweiße weg.

Nein, das war keine Absicht, niemals.

Einfach Dumm geboren und nichts...

Grüße
Turbonet

@Moppedmanniemie

das mit dem BMW hast Natürlich Recht 😁

DIES IST EIN PRIVATES AUDI FORUM, und wenn sich hier ein bmw fahrer verirrt, selber schuld 😉

Grüße
Turbonet

Hallo,

hey, ich hab auch einen BMW.... 😉

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Nein, das war keine Absicht, niemals.

Und warum meinst Du, gibt er auch immernoch Gas, als das Auto lange schon brennt? Um das restliche LPG zu verbrauchen, sodass es nicht hochgeht (würde es sowieso nicht)? 😉

@hotel-lima, ich verzeihe Dir mal ausnahmsweise *LOL* 😁

@Moppedmanniemie, weil er immer noch nichts dazugelernt hat.

1.er schiebt zuviel Panik und wenn man so was machen will, dann wohl ohne Zeugen.

PS
hotel-lima und ein bmw, neee nieeemals... 😉
(Scherz)

Grüße
Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

hotel-lima und ein bmw, neee nieeemals... 😉
(Scherz)

Weißt doch, ich steh' auf schnelle Autos.... 😉

Gruß,
hotel-lima