Quattro-Raser
Ich war am Sonntag in BW auf der Autobahn nach Hessen unterwegs, da flog ein S oder RS irgendetwas, bei sehr feuchter Fahrbahn an mir vorbei. Er hatte mindenstens an die 180 - 200 Sachen drauf! Kann es sein, dass die Quattrofahrer etwas zu selbstbewußt den Allradantrieb nehmen?
MfG Seckbacher!
57 Antworten
@ Fabius
Siehste - auch Du wirst langsam "alt" ;-)
Was ich noch vergessen habe....wenn wir heutzutage ein Auto in den Graben schmeißen, kostet das auch richtig viel Geld. Meine Anfängerautos haben damals immer nur so um die 200-500 Mark gekostet - also ein bezahlbares Vergnügen ;-)
Grüssle
Frank
Ich hab sinnigerweise eine VK abgeschlossen mit 500 Euro Selbstbehalt. Muss mich mal erkundigen, ob die auch für so nen Schaden aufkommen würden, wenn man von der Strasse "abgekommen" ist.
Hab ich auch gemerkt, dass ich alt werden. Könnte schwören ich hätte erst letztens meinen Führerschein bekommen.....
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Doom23BS
Moin!
Da kamen doch tatsächlich einige dicke Trucks mit ca. 70 km/h an uns vorbei geflogen!!! MAN HAT WIRKLCIH FAST NICHT MEHR GESEHEN!
MfGDr.Doom
auch schon auf dt.Autobahnen erlebt, im Winter, so richtig satt nasser Schnee auf der Fahrbahn, 3 Spuren, die linke hat wg. dem Sulz keiner benutzt... dann kam ein BUS auf der linken Spur angedonnert... ab sofort waren alle im Blindflug unterwegs, da er den Schneematsch in Form einer Bugwelle bis fast auf die ganz rechte Spur verteilte... ja, es waren auch Passagiere in dem Bus :-(
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Hab ich auch gemerkt, dass ich alt werden. Könnte schwören ich hätte erst letztens meinen Führerschein bekommen.....
Gruss
ich merks auch daran, dass man jetzt auf der Autobahn nicht gleich ausflippt, wenn ein Brummi mal wieder Stunden zu Überholen braucht ;-)
Ähnliche Themen
Stimmt. Das ist ein Indiz.
Ich nehme das auch immer viel gelassener hin als vor 2 oder 3 Jahren.
Gruss
@ Fabius und Rudi3
Vergesst bitte nicht die grauen oder nicht mehr vorhandenen Haare, die Teenies, die einen siezen oder Euch in der Straßenbahn ein Sitzplatz anbieten und die 5 Gören auf dem Rücksitz ;-)
Grüssle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ Fabius und Rudi3
... und die 5 Gören auf dem Rücksitz ;-)
Grüssle
Frank
nene, der Avant ist doch schon bei einem Kind brechend voll... 5 Kinder - da wäre selbst mein Traum, der Avantissimo zu klein :-D
1. habe keine Kinder
2. fahre ich nur nen Roadster
3. siezt mich noch keiner. Das treibe ich unseren Azubis immer direkt aus. Ist schon schlecht, wenn Dich ein 21jähriger Azubi grüsst, obwohl Du nur 2 Jahre älter bist.....
4. fahre dank meines Ingolstädter Traums keine Bahn....
und wenn, dann würd ich einfach stehen bleiben.....
MIR GRAULTS VOR DER VORSTELLUNG...
;-)
Gruss
@ Fabius
Och, mit meinen 35 erlebe ich das schon mal ;-) Hat aber auch seine lustigen Seiten.
Grüssle
Frank
OOOOOOPA ;-)
wart´s ab fab .......morgens wachst du auf und dein 30.iger geburtstag ist morgen ....... die gruft ruft
man oh man... das sind hier ja alles richtig alte Knacker im Forum... ;o)
Nicht jeder hat das Glück einer späten Geburt... so wie ich... mit meinen zarten 21Lenzen auf dem Buckel...
mfG
Bastian
Ihr finanziert mir dafür meine Rente...Jungspunte ;-)
Es zeigt aber zumindest, dass man auch jenseits von 30 sich für Autos interessieren kann (obwohl mein Job nichts damit zu tun hat).
Grüssle
Frank
naja als ich 21 war , dachte ich noch : dass dauert lange bis du mal 25 oder älter bist ............ohne es zu merken wachte ich morgens auf und.......sch***.
so wird´s dir auch gehen , verlass dich drauf .
meine bald 30 kommen für mich auch vieeel zu schnell , aber sie werden kommen , schneller als mir lieb ist
...tja ich werde wohl nicht so alt werden...
...bis dahin hat mich mein Auto längst aufgefressen und finanziell in den Ruin getrieben... Damit das hier keiner falsch versteht: Nicht wegen den Spritkosten - sondern wegen den andauernd anfallenden Reparaturen... ich werde mich wohl mit meinem schicksal abfinden müssen und mindestens aller 2 - 3 monate fast nen tausender hineinstecken müssen...
Werde mir nen 2. Job zulegen müssen... mit 24Stunden arbeit am tag... und die nacht noch dazu... 7 Tage die Woche... und das wochenende noch dazu... seufz...
frustrated bastian