Quattro Gecko

Audi A6 C5/4B

Hallo suche für meine Heckklappe noch einen dezenten Aufkleber. Gab es als der Quattro 25. wurde.  Einen Gecko mit quattro ( Schriftzug unter der Eidechse). Scharz oder weiß.

Gruß Marc

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michl88

Hallo,

Habe jetzt den Audi-Kundenservice kontaktiert, die Quattro GmbH und ein Audi-Zentrum. Aber niemand weiß was von dem "30 Jahre Quattro" Aufkleber?!

Solang gibt's den doch noch nicht, oder?

Wäre cool, wenn jemand bissle mehr Info's hat, da sich der Aufkleber als Geschenk für einen Freund sehr gut machen würde.

Gruß Michl

hallo

den 30 jahre gecko gibs erst seit kurzen, habe auf der normalen audi seite, dort wo man di leute kontaktieren kann wegen verschiedene sachen, einfach mal ne nette email rein geschrieben mit den wunsch ein gecko zu bekommen.

nach ca. 2 wochen kam ein brief rein mit einer freundlicher antwort und 2 geckos, einer mit weisser schrift und einen mit schwarzer!

der aufkleber ist so ein 3D zeugs und der gecko is orange/rot!

=)

Zitat:

Original geschrieben von potzes4

Zitat:

Hallo,

Habe jetzt den Audi-Kundenservice kontaktiert, die Quattro GmbH und ein Audi-Zentrum. Aber niemand weiß was von dem "30 Jahre Quattro" Aufkleber?!

Solang gibt's den doch noch nicht, oder?

Wäre cool, wenn jemand bissle mehr Info's hat, da sich der Aufkleber als Geschenk für einen Freund sehr gut machen würde.

Gruß Michl

hallo
den 30 jahre gecko gibs erst seit kurzen, habe auf der normalen audi seite, dort wo man di leute kontaktieren kann wegen verschiedene sachen, einfach mal ne nette email rein geschrieben mit den wunsch ein gecko zu bekommen.
nach ca. 2 wochen kam ein brief rein mit einer freundlicher antwort und 2 geckos, einer mit weisser schrift und einen mit schwarzer!
=)

huhu,

wo genau und was genau hast du denn geschrieben???
ich habe vor zwei wochen auch schon mal an die kundenbetreuung geschrieben und auch an quattro@audi.de. hat beides nicht wirklich was gebracht. die kundenbetreuung hat geschrieben ich kann auch mal im shop bei denen schauen, doch dort gibt es keine aufkleber.

ich will auch haben!!!

danke

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

Zitat:

hallo
=)

huhu,

ich habe vor zwei wochen auch schon mal an die kundenbetreuung geschrieben und auch an quattro@audi.de. hat beides nicht wirklich was gebracht. die kundenbetreuung hat geschrieben ich kann auch mal im shop bei denen schauen, doch dort gibt es keine aufkleber.

ich will auch haben!!!

danke

in der kundenabteilung!

ich bekam auch keine antwort! doch nach 2-3 wochen war ein brief von audi im briefkasten =)

http://cgi.ebay.de/.../300384875735?pt=Autozubeh%C3%B6r

gibt auch noch andere ganz nette gecko sachen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

hallo
=)

huhu,

ich will auch haben!!!

danke

Hallo,

das gleiche hab ich auch gemacht. Und auch schnell eine Antwort bekommen, dass es keine Aufkleber gibt bzw. ich soll mich an meinen Händler wenden. Der allerdings weiß ja auch nix davon!

Könntest du vielleicht ein Bild von den Aufklebern einstellen, damit ich das mal meinem Händler zeigen kann. Wäre super.

Gruß Michl

Das ist doch alles Willkür. Ich habe immer noch keine Antwort von der Hotline bekommen.

Zitat:

Zitat:

huhu,

ich will auch haben!!!

danke

Hallo,

das gleiche hab ich auch gemacht. Und auch schnell eine Antwort bekommen, dass es keine Aufkleber gibt bzw. ich soll mich an meinen Händler wenden. Der allerdings weiß ja auch nix davon!

Könntest du vielleicht ein Bild von den Aufklebern einstellen, damit ich das mal meinem Händler zeigen kann. Wäre super.

Gruß Michl

hallo,

kennst du di zeitung werbung vom TT mit dem quattro paket? im Eck oben ist der orangene gecko mit dem schriftzug 30jears quattro! genau so sieht er aus!

Stelle nächste woche welche rein!

Ich hätte jo noch einen übrig mir wurden ja 2 zugeschickt =)

ich habe jemanden gefunden der sie selbst herstellt und recht günstig ist.

Img-2147

Zitat:

Zitat:

huhu,

ich will auch haben!!!

danke

Hallo,

Gruß Michl

so jetzt habe ich den orginalen quattro gecko als 30 jahre edition als bild zum anschauen!

habe ihn direkt von audi nicht von einem händler

warum haben die den bloss in 3D gemacht...

Ich habe heute bei der Hotline nochmal nachgehakt. Es sollte etwas zu mir abgeschickt worden sein aber es kam nichts. Nun ware ich mal was jetzt passiert.

Zitat:

Original geschrieben von fernschnellgut

warum haben die den bloss in 3D gemacht...

Ich habe heute bei der Hotline nochmal nachgehakt. Es sollte etwas zu mir abgeschickt worden sein aber es kam nichts. Nun ware ich mal was jetzt passiert.

keine ahnung, sieht aber recht toll aus!

wartete auch eine weile auf die aufkleber

So wie schon vermutet hat sich auch bei dieser Anfrage nichts ergeben.

Ich habe damals mal den Fehler gemacht, dass ich meine Adresse in DK bei der Hotline angegeben habe. Seit das so ist werde ich immer in die International Customers Abteilung geleitet und da tut sich absolut nichts. Die haben meine Anfrage nach einem Katalog von einem A7 und einem Quattro Gecko an ein dänischen Audi Händler weitergeleitet. Der hat natürlich noch keinen Katalog und einen Quattro Gecko kennt der auch nicht.

ich bin ja auch von südtirol/italien hat alles geklappt! bekam die aufkleber von audi italia

Viva italia!

Hi,
eine Frage,hat jemand evtl. Teile nr. dafür damit der 🙂 sich nicht dumm anstellen kann😉.

Grüße Ü52

Deine Antwort