Quattro Gecko

Audi A6 C5/4B

Hallo suche für meine Heckklappe noch einen dezenten Aufkleber. Gab es als der Quattro 25. wurde.  Einen Gecko mit quattro ( Schriftzug unter der Eidechse). Scharz oder weiß.

Gruß Marc

31 Antworten

Bei Ebay gibts welche

Ebay-Link1
Ebay-Link2

Ich hatte mal einen. Hab den auf mein Coupe geklebt. das ist jetzt weg aber ich hatte den vorher eingescannt. Wenns dir hilft kann ich dir die Bilddatei per E-post schicken...(könnte man dann auf Klebefolie drucken)

hallo,
habe bei Audi angefragt, ob Sie mir nicht einen Quattro Gecko als Aufkleber zuschicken könnten.
Schrieb eine Nette email und erhoffte mir ehrlich gesagt auch keine Antwort!
Doch nach ca. 2 Wochen fand ich im Briefkasten Post von Audi mit 2 "30 Jahre Quattro" und dem Gecko dazu als Aufkleber!
Top Sache =)

Hej den neuen mit 30 Jahren hätte ich auch gerne als Ablösung für meinen mit 25 Jahren.

Wo hast Du denn hingeschrieben? An die Kundenbetreuung oder an den lokalen Audi partner?

Hast Du eine Adresse?

Ähnliche Themen

ich würde einfach mal zum nächsten freundlichen hin fahren und die mal drauf anhauen..wenn se fit sind geht da sicher was....

Einfach mal....¨

Der nächste Audi-freundliche liegt hier in Dänemark 132 km entfernt :-)

Oder einfach beim Audi Kundenservice anrufen/E-Mailen. Googel ist dein Freund....

Ja, ich habe die jetzt mal angemailt - mal sehen was passiert.

ich hätte für die fangemeinde die original audi geckos als folie

in 2 verschiedenen größen

farben: schwarz, weiss und rot vorhanden

hat jemand interesse? kann super günstig als brief versendet werden

wollt ihr bilder davon?

Zitat:

Original geschrieben von Repro21

wollt ihr bilder davon?

zeig doch mal bitte !! 🙂

Gruss

Oliver

Hallo,

Habe jetzt den Audi-Kundenservice kontaktiert, die Quattro GmbH und ein Audi-Zentrum. Aber niemand weiß was von dem "30 Jahre Quattro" Aufkleber?!

Solang gibt's den doch noch nicht, oder?

Wäre cool, wenn jemand bissle mehr Info's hat, da sich der Aufkleber als Geschenk für einen Freund sehr gut machen würde.

Gruß Michl

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von Repro21

wollt ihr bilder davon?

zeig doch mal bitte !! 🙂

Gruss

Oliver

Hätte auch interesse....

Ich habe auch den Kundenservice angeschrieben und gleichzeitig noch einen Katalog für den A7 bestellt. Unglaublich wie langsahm die bei dieser Hotline sind. Auch der Audi Shop ist wirklich sehr langsahm. Das könnte man verbessern.

Zitat:

Original geschrieben von Michl88

Hallo,

Habe jetzt den Audi-Kundenservice kontaktiert, die Quattro GmbH und ein Audi-Zentrum. Aber niemand weiß was von dem "30 Jahre Quattro" Aufkleber?!

Solang gibt's den doch noch nicht, oder?

Wäre cool, wenn jemand bissle mehr Info's hat, da sich der Aufkleber als Geschenk für einen Freund sehr gut machen würde.

Gruß Michl

Hi,

Wobei ich beim Kundenservice (sowohl Audi, als auch Quattro GmbH) eigentlich gleich am nächsten Tag bescheid bekommen hab. Allerdings hätten die sich ruhig bisschen mehr Zeit lassen können, dafür aber halt die richtige Antwort 😉

Gruß Michl

Deine Antwort