Quattro Emblem
Hallo liebe Leutz,
ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich brauche die Teilenummern für folgende Teile (Audi):
Quattro Emblem für einen A4 8K Grill
Quattro Emblem für einen A4 (hinten Kofferraum)
Quattro Emblem auf der Dekozeile über dem Handschuhfach (auch A4)
und ein 2.0 TFSI Schriftzug vom A4 8K
Hat da jemand eine TN für Mich?
Danke im voraus!!!
Beste Antwort im Thema
Kann mir hier mal einer den Sinn erklären, ein Quattro Symbol im Amaturenbrett und für die anderen Stellen nachzubestellen ohne das es ein Unfallfahrzeug war oder ist?
Denn wenn ich einen Quattro habe, dann ist es doch eh verbaut das Schild und ansonsten halt nicht und dann mache ich es doch nicht rein wenn ich gar keinen Quattro habe???? Wo bitte ist da die Logik...????
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
hey du bist ja ein kleiner ganz schlauer, vermutlich derjenige, der mit Chromspielgeln 101 PS mehr hat als ohne 😉))))))Zitat:
Original geschrieben von daran0815
Na so richtig Panne find ich ja Leute, die sich mit ihrem Quattro profilieren und dabei nicht mal wissen, was da eigentlich verbaut ist. Ein A4 hat keine Haldex. 🙄
Ob meine Karre ne Haldex Kupllung hat oder nicht tut hier nix zur Sache, Fakt ist einfach das hieraus auch potenziele Wiederkäufer geschädigt werden könnten die sich nicht auskennen oder einfach ein Gesamtbild ensteht, das nicht dem Fahrzeug entspricht wenn Fremde Personen damit fahren.... aber soweit denkt dein Kleinhirn ja nicht!!!
Hauptsache Großtun und Dinge vortäuschen nicht vorhanden sind... UNGLAUBLICH WAS MENSCHEN FÜR EINE VERLÄNGERUNG GEWISSER UMSTÄNDE BENÖTIGEN!!!!!!
ARMES DEUTSCHLAND
Also wenn man sich über diesen Umstand so aufregt, kann das eigentlich nur bedeuten: es ist eher umgekehrt und die Pseudo-Elitarität der teuer erkauften "echten" Verlängerung erscheint gefährdet 😛.
Zitat:
Du bist echt eine geile Lachnummer. Bitte weiter posten, dafür packe ich sogar ne Tüte Chips auf den Tisch. Bitte weiter posten 😁Zitat:
Hauptsache Großtun und Dinge vortäuschen nicht vorhanden sind... UNGLAUBLICH WAS MENSCHEN FÜR EINE VERLÄNGERUNG GEWISSER UMSTÄNDE BENÖTIGEN!!!!!!
ARMES DEUTSCHLAND
Ich bin auch dabei 😉
Zitat:
hey du bist ja ein kleiner ganz schlauer, vermutlich derjenige, der mit Chromspielgeln 101 PS mehr hat als ohne 😉))))))Zitat:
Original geschrieben von daran0815
Na so richtig Panne find ich ja Leute, die sich mit ihrem Quattro profilieren und dabei nicht mal wissen, was da eigentlich verbaut ist. Ein A4 hat keine Haldex. 🙄
Ob meine Karre ne Haldex Kupllung hat oder nicht tut hier nix zur Sache, Fakt ist einfach das hieraus auch potenziele Wiederkäufer geschädigt werden könnten die sich nicht auskennen oder einfach ein Gesamtbild ensteht, das nicht dem Fahrzeug entspricht wenn Fremde Personen damit fahren.... aber soweit denkt dein Kleinhirn ja nicht!!!
ARMES DEUTSCHLAND
Bei Chromspiegeln habe ich bei 101 PS keine Bauchschmerzen......eher bei Alusilber mit S4-Grill......nur mal so am Rande....
Ich hab im übrigen die Chips jetzt auf!
Grüße
sline27