1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Quattro Emblem

Quattro Emblem

Audi A4 B8/8K

Hallo liebe Leutz,

ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich brauche die Teilenummern für folgende Teile (Audi):

Quattro Emblem für einen A4 8K Grill
Quattro Emblem für einen A4 (hinten Kofferraum)
Quattro Emblem auf der Dekozeile über dem Handschuhfach (auch A4)
und ein 2.0 TFSI Schriftzug vom A4 8K

Hat da jemand eine TN für Mich?

Danke im voraus!!!

Beste Antwort im Thema

Kann mir hier mal einer den Sinn erklären, ein Quattro Symbol im Amaturenbrett und für die anderen Stellen nachzubestellen ohne das es ein Unfallfahrzeug war oder ist?

Denn wenn ich einen Quattro habe, dann ist es doch eh verbaut das Schild und ansonsten halt nicht und dann mache ich es doch nicht rein wenn ich gar keinen Quattro habe???? Wo bitte ist da die Logik...????

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

8K0 853 736 2ZZ -> 12,20 + MwSt.

Zitat:

8H0 853 737 2ZZ -> 7,10 + MwSt.

Zitat:

Beim A4 ist der Schriftzug in die Blende integriert und nicht separat erhältlich. Nur beim A5 ist es ein separater Quattro-Schriftzug der ins Armaturenbrett integriert ist. Was willst du also?

Zitat:

8H0 853 743 H 2ZZ -> 9,35 + MwSt.

(ist allerdings kein 2.0 TFSI sondern 2.0 T)

Zitat:

Hallo liebe Leutz,

ich bräuchte mal eure Hilfe:

Hat da jemand eine TN für Mich?

Danke im voraus!!!

Pos 1: 8K0 853 736

Pos 2: 8H0 853 737

Pos 4: 8H0 853 743 H

Pos 3: richtet sich nach Ausstattungslinie (z. B. Ambition) 

Ähnliche Themen

Wie ist denn die TN für POS 3 (Ambition mit Alu Hologramm) ?

Zitat:

Wie ist denn die TN für POS 3 (Ambition mit Alu Hologramm) ?

8K1 853 190 D   Y27

hallo leute, ich brauch diese schriftzüge auch für mein auto, ich versteh bloß nicht was ich mit diesen nummern anstellen soll??

Pos 1: 8K0 853 736
Pos 2: 8H0 853 737
Pos 4: 8H0 853 743 H
bzw.
8K0 853 736 2ZZ -> 12,20 + MwSt.
8H0 853 737 2ZZ -> 7,10 + MwSt.

wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet, danke schon ma im voraus!

Kann mir hier mal einer den Sinn erklären, ein Quattro Symbol im Amaturenbrett und für die anderen Stellen nachzubestellen ohne das es ein Unfallfahrzeug war oder ist?

Denn wenn ich einen Quattro habe, dann ist es doch eh verbaut das Schild und ansonsten halt nicht und dann mache ich es doch nicht rein wenn ich gar keinen Quattro habe???? Wo bitte ist da die Logik...????

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

ein bißchen Fake muß sein........ 😁

ok, war mir nicht bekannt, dass wir schon in der unteren Mittelklasse es mit pubertierenden Erwachsenen sozialen Schieflagen zu tun haben, aber jedem das Seine 😉 Trauig Traurig hier... schade um Audi wenn ich sowas lese!

Was genau muß im Leben alles schief laufen, dass ich es nötig habe ein Quattro embelm einzubauen ohne eine Haldex Kupplung zu haben..... weglach über solche Halbaffen!!!!!

LEUTE, es gibt Dinge über die man sich nicht profilieren sollte aber auch das versteht ihr noch.... irgendwann...*lach*  SEIT IHR PEINLICH!!!!!!!!!! ( Die, die ein Quattro Schild brauchen ohne Haldex Kupplung..... *weglach*)

Zitat:

SEIT IHR PEINLICH!!!!!!!!!! ( Die, die ein Quattro Schild brauchen ohne Haldex Kupplung..... *weglach*) ...
Audi A4 8K 3.0 TDI Quattro S-Line ...

Na so richtig Panne find ich ja Leute, die sich mit ihrem Quattro profilieren und dabei nicht mal wissen, was da eigentlich verbaut ist. Ein A4 hat keine Haldex. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von daran0815

Zitat:

SEIT IHR PEINLICH!!!!!!!!!! ( Die, die ein Quattro Schild brauchen ohne Haldex Kupplung..... *weglach*) ...
Na so richtig Panne find ich ja Leute, die sich mit ihrem Quattro profilieren und dabei nicht mal wissen, was da eigentlich verbaut ist. Ein A4 hat keine Haldex. 🙄

hey du bist ja ein kleiner ganz schlauer, vermutlich derjenige, der mit Chromspielgeln 101 PS mehr hat als ohne 😉))))))

Ob meine Karre ne Haldex Kupllung hat oder nicht tut hier nix zur Sache, Fakt ist einfach das hieraus auch potenziele Wiederkäufer geschädigt werden könnten die sich nicht auskennen oder einfach ein Gesamtbild ensteht, das nicht dem Fahrzeug entspricht wenn Fremde Personen damit fahren.... aber soweit denkt dein Kleinhirn ja nicht!!!

Hauptsache Großtun und Dinge vortäuschen nicht vorhanden sind... UNGLAUBLICH WAS MENSCHEN FÜR EINE VERLÄNGERUNG GEWISSER UMSTÄNDE BENÖTIGEN!!!!!!

ARMES DEUTSCHLAND

Zitat:

Zitat:

HAHAHAH..wie amüsant...HAVANNA27 wurde mal soeben PLATT gemacht... HAHAHAH

WEITER SO!!

Zitat:

Zitat:

hey du bist ja ein kleiner ganz schlauer, vermutlich derjenige, der mit Chromspielgeln 101 PS mehr hat als ohne 😉))))))

Ob meine Karre ne Haldex Kupllung hat oder nicht tut hier nix zur Sache, Fakt ist einfach das hieraus auch potenziele Wiederkäufer geschädigt werden könnten die sich nicht auskennen oder einfach ein Gesamtbild ensteht, das nicht dem Fahrzeug entspricht wenn Fremde Personen damit fahren.... aber soweit denkt dein Kleinhirn ja nicht!!!

Hauptsache Großtun und Dinge vortäuschen nicht vorhanden sind... UNGLAUBLICH WAS MENSCHEN FÜR EINE VERLÄNGERUNG GEWISSER UMSTÄNDE BENÖTIGEN!!!!!!

ARMES DEUTSCHLAND

DU BIST WOHL DER GANZ TOLLE HIER!!