Quattro - die Saison hat begonnen!
Vorhin kam es in der Tagesschau:
Im Fichtelgebirge ist der erste Schnee gefallen! Die Quattro-Saison hat begonnen (mit ihr natürlich auch die Hoffnung auf eine schöne Skisaison! 😉 ).
Wer von Euch Bären-Bändigern stellt mir hier das erste Quattro-Schnee-Bild der Saison 07/08 ein?
Ich will Bilder sehen mit Bären bis zum Kinn in der weißen Pracht!
Aber, Freunde: Bitte nicht mogeln (keine "alten" Bilder).
Eure FranziskaW (leider nur mit 2 angetriebenen Pfoten 🙁 ).
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
So, jetzt aber ...
Heute mittach, irgendwo im Nirgendwo ... 😁
Also kann festgestellt werden: nirgendwo liegt Schnee 😁
Kann zwar nicht mit Bildern dienen, war aber gestern bei Schneetreiben auf dem Sachsenring zum Perfektionstraining 3. Krönender Abschluss waren 45min freies Fahren auf der Piste - ähm Strecke.
Ab 100 auf Schneematsch wurde das Auto unkontrollierbar (kein ESP). In den Kurven konnte man prima mit dem Gaspedal lenken. War trotzdem erstaunt, wie gut der Dicke sich immer wieder einfangen ließ.
Sicher ist freies Fahren bei besseren Bedingungen was anderes, hatte aber auch gestern meinen Spass.
Hier bei mir in der norddeutschen Tiefebene gibts natürlich (noch) keinen Schnee. Müßte ich also am WE in den Harz und unterwegs meine Frau zum Shoppen rausschmeissen, dann bliebe mir der Kleiderständerslalom erspart. 😁