Quanta costa Porsche Bremsscheiben + Beläge?
Bei meinem TT ist an der VA eine Porsche Bremsanlage mit 322x32mm Scheiben montiert. Jedoch brauch ich jetzt neue Bremsscheiben + Beläge. Wo bekomme ich diese am besten her und was kostet mich ca. der Spass? Gruß
26 Antworten
Müssen die Sättel, bevor man sie neu beschichtet unbedingt sandstrahlen lassen?! Wie teuer wird denn dieses Pulverbeschichten sein?!
ca 40-70euro pro felge! je nachdem wo, und wieviel gemacht werden muß (bordsteinschäden, macken, säurebad, strahlen, felge mit klarlack oder 3 schichten lack drauf, felgenform etc)! habe jetzt einen bei mir in der nähe und er will die felgen sehen, ehe er nen festpreis macht!
mfg
Ähnliche Themen
häng dich hier mal rein! ich habe übrigens jetzt ne fa in lünen gefunden/epfohlen bekommen! wie gesagt, telefoniert habe ich mit denen und auch meine felgen beschrieben, aber sie würden die trotzdem gerne vorher, zwecks festpreis, sehen!
mfg
Hi
Was kostet eigtl. eine Tüv-Einzelabnahme, wenn man bei ebay und co. zb. eine cayenne 6 Kolben mit r32er Scheiben günstig bekommt ?
Ohne Gutachten/ABE...was kommt noch dazu ohne den Tüver gut zu kennen 😉
VG
unterturich
Ps: Kennt jemand den Gewichtsunterschied Porsche 6K zu 4 Kolben (993) ?
ich glaube ich habe 94,- für das eintragen meiner porsche-chyenne-bremsanalge bezahlt. und 45 für das eintragen der distanzen... ohne die hat es nämlich nicht gepasst😉
THX
Echt so günstig, dachte immer das wär ein riesen Kostenaufwand so ne absolut unserienmäßige Bremskombo einzutragen.
Dachte so begründen diverse Tuner ihre hohen Kosten für ne zusammnengestellte Bremsanlage i. Vgl. zu den einzelnen Teilekosten...
Ist es preislich also egal ob man sich die r32er oem Anlage abnehmen lässt oder gleich wat von Porsche ?
Gruß
unterturich
ich bin heute oder morgen bei DR, der hat das bei mir ja alles gemacht. ich werde ihn noch mal genau dazu befragen.