Qualtitätfrage zu einem Heckspoiler
Hallo,
heute beim Stöbern im Netz habe ich folgendes gefunden : siehe hier!!
Nun zu meiner Frgae hat jemand schon bei diesem Händler gekauft und kann mir einer etwas zur Qualität und Passgenauigkeit sagen??
MfG
PS: Würde sich der Heckspoiler überhaupt in das Gesamtbilds meines Autos mit einbeziehen?? Oder würde es aufgesetzt aussehen??
20 Antworten
ist dir eigentlich aufgefallen, dass nicht mal eine beschreibung zum material dabei stehe? also ich würde die finger davon lassen
Zitat:
Gutachterliche Stellungnahme
Also ohne alles, sowas bekommt man doch sicher nicht durch den TÜV?
MfG
verkauft einer was, was er warscheinlich noch garnicht hat:wird wohl fix aus china importiert🙄Zitat:
Lieferzeit wenn Ware nicht auf Lager
Max 7 Arbeitstage
lustig.....0,0wert ansonsten kein text weiter. lass die finger davon kann man nur sagenZitat:
achja, was ordentliches noch: www.ahw-shop.de/d_1J0071640_Dachkantenspoiler__Golf_4.php
was mir gerade so einfällt, der soll ja wie der r32
spoiler/jubi sein. ich selber hab nen originalen
jubi dran. wenn der geklebt ist sieht man
von der vw teilenummer etc garnichts mehr. kann
also jeder x-beliebige gfk/abs spoiler sein, auch den
den man bei egay kaufen kann.
man kann also schlecht nachweisen das es ein
originaler ist, so wie bei mir.
Ähnliche Themen
aber wenn es sich nicht um ei orginal teil handelt, sondern wie z.b. bi dem vtox spoiler, bekommt man doch auch ein gutachten mitgeliefert, dass man auf wunsch vorlegen kann.
Moin,
was ihr mir damit wohl sagen wollt, wenn ich glück habe sieht man keine Nr. auf dem Spoiler. Dann besorge ich mir ein Gutachten vom Votex Spoiler oder vom Originalen und fertig?!?!? Und somit kann man mir schwer nachweißen das es kein Originaler ist..........
MfG
Zitat:
Original geschrieben von danjan
verkauft einer was, was er warscheinlich noch garnicht hat:Zitat:
Lieferzeit wenn Ware nicht auf Lager
Max 7 Arbeitstage
wird wohl fix aus china importiert🙄
Zitat:
Original geschrieben von danjan
lustig.....0,0wertZitat:
ansonsten kein text weiter. lass die finger davon kann man nur sagenachja, was ordentliches noch: www.ahw-shop.de/d_1J0071640_Dachkantenspoiler__Golf_4.php
da ist der hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...aber insgesamt günstiger. weil er zwar 5 euro mehr kostet. aber dafür ist das klebeset im wert von 13 euro mit dabei.
und da die eh bei mir um die ecke sind. hole ich meinen von denen.😁
dann fällt der versand auch noch weg.
.....nun gut aber das Klebeset gibt es in der Firma. Außerdem finde ich den R32 Style Spoiler irgendwie dezenter. Außerdem weiß ich noch nicht genau ob ein DKS überhaupt zu meinem Auto passt.
Moin Moin, den würde ich nicht nehmen. Gutachterliche Stellungnahme ist Müll das bringt rein garnichts. Aber wie hier im Forum schon erwähnt wurde das man die nummer nach dem anbauen eh nicht mehr sieht ist es eigentlich egal. Aber das Teil würd nicht so der bringer in anbetracht der Passgenauigkeit und Qualität. Wenn du bei Ebay mal schaust findeste auch noch andere mit Teilegutachten die 10€ mehr kosten. Wo bestimmt auch die Passgenauigkeit besser ist. Der Dachkantenspoiler von Votex ist mir auch zu wuchtig hatte den bei mir schon mal dran gehalten, aber der Originale vom R32 ist dann schon wieder Sau teuer. Siehe hier
Das is jedenfalls meine Meinung, am Ende kannste das nur ausprobieren
LG Pedachen
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
aber wenn es sich nicht um ei orginal teil handelt, sondern wie z.b. bi dem vtox spoiler, bekommt man doch auch ein gutachten mitgeliefert, dass man auf wunsch vorlegen kann.
Nö, beim Votex ist ne ABE dabei 🙂 Kann den nur empfehlen, sieht klasse aus und ist nicht aus GFK.
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
mhhhh nun gut aber keiner konnte mir jetzt so genau sagen obs an meinen Golf aussieht.........
Sieht Klasse aus an nem silbernen Golf aber was anderes
Irgendwie passt das Silber deiner Tür nicht zum Rest des Wagens wassn da schief gelaufen?
Oder liegts am Foto?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Nö, beim Votex ist ne ABE dabei 🙂 Kann den nur empfehlen, sieht klasse aus und ist nicht aus GFK.
na super, da hab ich mir also nen dks ohne abe bestellt? 😰
ach egal..wenn mich jemand anspricht: der ist orginal nur die tn sieht man halt nicht mehr ^^
zu deinem teil: ehe du bestellst, würde ich mich erst einmal informieren aus was der dks besteht, ansonsten läuft gar nichts