Qualtität Smart ForFour 75 PS
Hallo,
suche einen 2. Wagen, kann mir jemand etwas zu der Qualität dieser Fahrzeuge sagen?
Habe einen in Aussicht, 75PS, BJ 05 und 34000 KM
35 Antworten
versteh gar nicht, was ihr alle gegen die S+ habt :P - ihr könnt da nur nicht mit umgehen!!!!!
Jungz - ihr seid echt doooooooooof :-P :-D :-*
Vergesst übrigens nicht, dass beim Handschalter der Rückwärtsgang nicht synchronisiert ist ;-)...
@good - du fährst ne rostende C-Klasse? Lass mich raten - am Heckdeckel???
im übrigen - ich finde nicht, dass die Geräuschkulisse furchtbar hoch ist - und ich fahre immerhin den cdi ;-)... aber das ist wohl ansichtssache...
Zitat:
Original geschrieben von cadiostro
versteh gar nicht, was ihr alle gegen die S+ habt :P - ihr könnt da nur nicht mit umgehen!!!!!
Jungz - ihr seid echt doooooooooof :-P :-D :-*
Vergesst übrigens nicht, dass beim Handschalter der Rückwärtsgang nicht synchronisiert ist ;-)...
@good - du fährst ne rostende C-Klasse? Lass mich raten - am Heckdeckel???
im übrigen - ich finde nicht, dass die Geräuschkulisse furchtbar hoch ist - und ich fahre immerhin den cdi ;-)... aber das ist wohl ansichtssache...
witzig... klar kann ich nicht damit umgehen.. ist ja auch so schwer... Wahlhebel in Position A für Automatik und Gas geben... Schaltpausen unmöglich... ist aber auch wirklich schwer, damit umzugehen...verstehe😉
Heckklappe?!... na.. die ist schon 3 x gemacht worden. Des Weiteren: alle Türen usw usw.... wenn es nur die Heckklappe wäre....
@Nicole
der ist bei vielen modellen nicht sync. nix anderes beim 44, wenn du fair bist, zähle mal bitte die freds im 44forum zusammen, ich glaube die s+ probleme sind reichhaltiger als die vom handschalter.
@good - die S+ fahre ich eigentlich nie auf "A" sondern immer auf manuell schalten - und dann ist nüscht mit Kopfnicken - wenn man lernt, mit der "A"-Stellung umzugehen (ja du Nase - das muss man beim 44 - einfach einsteigen und Gas geben ist nicht) und mit dem Gaspedal zu spielen und eben nicht stumpf Gas zu geben dann hat selbst die Vollautomatik das Kopfnicken nicht :-P...
@Axel - wie ich schon im anderen Forum schrieb sind selbstverständlich solche "Hilfesuche" und Berichte darüber, dass irgendwas nicht anständig funktioniert, in einem Autoforum gehäuft anzutreffen - rechnet das mal auf die Anzahl der fahrenden 44s um und dann relativiert sich das wieder - genauso wie z.B. der Verbrauch oder der krachende R-Gang etc. von dem (wie gesagt in einem Forum) viele berichten ;-)...
nochmal @good - welches Bj.? (also die C-Klasse) - vor Ende 96?