Qualitäts-Photoshootings
Hallo liebe e30/e21 fahrer,
einer meiner freunde ist angehender photograph und hat sich mal an meinem wagen ausgelassen. hier dürft ihr dann natürlich kritik loswerden und pics von eigenen shootingergebnissen einstellen.(bitte anständige qualität!)
Beste Antwort im Thema
Usw ... gibt noch vielll mehr 😉
75 Antworten
Respekt! Schaut echt klasse aus, der gute Lack kommt richtig perfekt zur Geltung durch das Umgebungslicht
Wow!! Tolles Bild und tolles Auto! Das sieht total plastisch aus. Unglaublich. Dir fehlen aber 2 Felgendeckel... auf der rechten Seite des Autos 🙂
Leider auch auf der linken seite ;-) ich will aber ein bisschen vergleichsmaterial sehen, also wenn jmd sein baby hat ablichten lassen, stellt ruhig die bilder rein!!!
wow, echt tolles Bild. es hat irgendwie so einen nostalgischen touch. Also nicht der Inhalt, sondern die art des Foto. sehr schön !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
zwar nicht ganz so hochwertig..........hier mal der von meinem bruder und meiner
das erste sieht auch ganz gut aus.... aber ich finde das von senatorfahrer spielt noch in einer anderen liga!
Zitat:
Original geschrieben von Senatorfahrer
Hallo liebe e30/e21 fahrer,
einer meiner freunde ist angehender photograph und hat sich mal an meinem wagen ausgelassen. hier dürft ihr dann natürlich kritik loswerden und pics von eigenen shootingergebnissen einstellen.(bitte anständige qualität!)
was hast du da für ein Fahrzeug?, BJ ??, müßte 83/84 sein, der Front zu Urteilen.
Habe einen 10/84er 320i Viertürer in Zinnoberrot.
die ersten guten ansätze sind jaschon da ;-) mein firstpost ist mein eigener 318i, m10, bj 85.
also haltet euch mal ran jungs
Zitat:
Original geschrieben von steven325icabrio
seeeeehr schönes bild...ich poste einfach mal 2 pics. nr1 ist mein ex-cabrio und nr 2 mein ex-is
beide bilder auch gut gelungen! wobei wenn beim ersten die mülltonnen nicht wären wäre es auch noch deutlich schöner🙂
naja mein e30 is leider nich der schöhnste....
aber ich zeig euch ma ein bild von mein motorrad! die grüne is meine🙂
Hallo
Ich habe vor einem Jahr auch mal ein paar Fotos von meinem E30 eingestellt.
Fahrzeug ist mittlerweile über 20 Jahre alt und immer noch im unverbasteltem Orginalzustand
warum steht ihr alle so auf mülltonnen im hintergrund! machen das ganze foto kaputt! und die wegzuschieben ist eig keine große sache😁