Qual der Wahl :-), oder sonstige Luxusprobleme

Mercedes A-Klasse W177

Sali zäme,

Ich hab mir ja mal die A-Klasse als Alltagsfahrzeug für die Arbeit geholt :-), leider hab ich aber bemerkt das Fahrzeug weckt null Emotionen und steht eigentlich immer in der Garage.
Eigentlich also eine totale Fehlinvestition :-), gelockt haben mich am Anfang die angeblichen "High Tech Features", die mir aber jetzt nur auf den Sack gehen und nur Bruchteile davon abdecken was Mercedes versprochen hat.
Lieber steige ich jeden Morgen in meinen alten Range Rover Sport mit Supercharger, ballere meine 17L auf 100km durch mit einem Lächeln. Das Gejaule des Kompressors im Zusammenspiel mit dem V8, da stecken Emotionen dahinter :-).
Darum ja tut mir leid A-klasse, du wirst nicht viel mehr sehen als die Garage zuhause :-)

Geht’s euch auch so oder ist die A-klasse echt nur Mittel zum Zweck?

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Wird dieser Thread durch Produktplatzierung unterstützt? ;-)

Klingt für mich sinnbefreit.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich liebe neue Technik und davon hat die A-Klasse echt enorm viel. Deswegen bin ich mehr als verliebt und das Reisen macht es so sehr angenehm.

mfg Wiesel

Also irgendwie kann ich den TE ned ernst nehmen.... hat ein RR V8 holt sich ne A Klasse (schreibt nicht mal welche A Klasse) und meckert über die Emotionen?

Emotionen können ja von verschiedenen Aspekten kommen
-Technisch (interioir)
-Style (aussehen)
-Motor / Fahrfeeling (Power)

Aus deinem Bericht geht raus, dass du mit dem Motor und Fahrfeeling nicht zufrieden bist. Was steht dan genau für eine A-Klasse bei dir in der Garage rum? A180 oder a35?

Ist in etwa so als mache ich Ferien am Meer und beschwere mich über das fehlen der Bergluft.

Ich hätte wohl etwas weiter ausführen sollen... Sorry!

Ich meine das Posting vom TE, nicht eure Reaktionen darauf. Bin da bei @samsmerc ...

Deine Antwort