QP:Türdichtung/Kantenschutz durch Hitze gelöst !
Hi Leute,
gestern abend hing die Türdichtung/Kantenschutz in meinem Coupe, wie eine Liane von der A- bis zur B-Säule runter 🙁. Das war wohl ausgelöst durch die Hitze.
Ich würde auch gern noch ein paar Infos haben, unter welchen Umständen eine Kulanz übernommen wurde und wenn es noch getroffen hat bisher, bevor ich zum 🙂 fahre.
Danke schonmal.
Gruss
Mad
22 Antworten
Hi,
bei mir hat sich die Dichtung wenn ich das so nennen darf auch gelöst (innen) und noch wehrend der fahrt hat sie sich weiter gelöst.
Diese Dichtung soll 250€ kosten? man man...
Bekomme ich das auf Kulanz? BJ: 99 EZ:2000.
Gruß, Peter
Zitat:
Original geschrieben von PE85
Hi,
bei mir hat sich die Dichtung wenn ich das so nennen darf auch gelöst (innen) und noch wehrend der fahrt hat sie sich weiter gelöst.
Diese Dichtung soll 250€ kosten? man man...
Bekomme ich das auf Kulanz? BJ: 99 EZ:2000.
Gruß, Peter
Probieren...kommt auch auf den km-Stand, Dein Serviceheft und Deinen 🙂 an.
Gruss Mad
Re: Re: QP:Türdichtung/Kantenschutz durch Hitze gelöst !
Zitat:
Original geschrieben von ThunderRoad
Die komplette Dichtung oder nur das Samt-Teil an der Dichtung? Letzteres hat sich bei mir auch gelöst, kann man wunderbar wieder anpappen mit Schuhleim (Hält bei mir jetzt schon 6 Monate).
Die komplette Dichtung (unten Gummi, oben Samtstoff) hat sich gelöst.
Hallo zusammen,
gibt es noch neue "Opfer" 😉 ? Oder sind schon alle Dichtungen abgefallen 😁?
Gruss Mad