qlocktwo
Hallo Gemeinde
Wo finde ich in meinem X1 25e die QLOCKTWO Anzeige?
Habe OS8 und Bj 05/23.
Danke!
Lg
59 Antworten
Im Menü gibt es verschiedene Ansichten.
Zum Beispiel "Ab Werk", "Ab Fahrtbeginn", "Ab Tanken" usw. Einfach mal durchscrollen.
Bei meinem 550e sind links die Gesamtkilometer und rechts die davon elektrisch gefahrenen Kilometer, alles in Bezug zur ausgewählten Auswertung (ab Fahrbeginn, ab Werk etc.). Die linke Anzeige hat einen kleinen Punkt mit Pfeil in Richtung des Pfeils (Gesamtkilometer), wobei die rechte Anteige ein kleines E (für elektrisch) zeigt.
Ich schaue nachher kurz im X1 meiner Frau, glaube aber, dass es dort ebenso ist.
Rückstellen kannst Du nur in der Auswertung "individuell", alle anderen Zeiträume sind vordefiniert.
Mittlerweile schweifen wir hier komplett vom Ursprungsthema (qclocktwo) ab.
Zitat:
@Black Tiger schrieb am 8. Oktober 2024 um 07:44:36 Uhr:
Mittlerweile schweifen wir hier komplett vom Ursprungsthema (qclocktwo) ab.
Stimmt, sorry in die Runde.
Abschließend trotzdem kurz: Ich habe geschaut, im X1 ist es auch wie oben beschrieben.
Schade finde ich, dass Qlocktwo sich nicht als Einzelanzeige auf den Schirm holen lässt. Ich mag vor allem nachts gerne eine reduzierte Anzeige. Da. würde sich diese Uhr ganz gut machen.
bei nem ix2 mit 7/24 OS9 müsste es doch das untereste Widget sein, oder? Ich kann bei OS9 auch keine Widgets manuell hinzufügen, oder ändern - nur hoch/runter und links/rechts, korrekt?
Zitat:
@dabiggy schrieb am 15. Oktober 2024 um 18:30:02 Uhr:
bei nem ix2 mit 7/24 OS9 müsste es doch das untereste Widget sein, oder? Ich kann bei OS9 auch keine Widgets manuell hinzufügen, oder ändern - nur hoch/runter und links/rechts, korrekt?
Genau.
jetzt ist sie nach nem Neustart da.
Zitat:
@dabiggy schrieb am 15. Oktober 2024 um 19:55:26 Uhr:
jetzt ist sie nach nem Neustart da.
Mit welcher Software-Version?
7/24.55 im ix2 (Gebaut im August)
Zitat:
@dabiggy schrieb am 15. Oktober 2024 um 20:21:24 Uhr:
7/24.55 im ix2 (Gebaut im August)
Ich denke, qlocktwo gibt es nur in iX-Modellen. Kann das sein?
Habe seit heute die Software 11.2024/40 im X1 M35i. Von qlocktwo nichts zu sehen...
Nö, ist in meinem M35i vorhanden. Im infoscreen auf der linken Seite auf der Startseite kannst du ja verschiedene screens runterscrollen. Geh ganz nach unten. Da kommt sie dann
Bei mir im 23i auch vorhanden.
Könnt Ihr evtl. ein Foto einstellen?
Welchen Softwarestand habt Ihr?
Besten Dank!
Ich mach nachher ein Foto.