Q8: Leasingraten
Hallo Freunde,
wie sehen denn eure Leasingraten aus?
Das beste, dass ich bisher für einen "sofort" verfügbaren bekam lautet:
LP: 88.160
AZ: 0%
LZ: 48 Monate
LL: 30.000km/a
Rate: 993EUR/Monat
Alle Preise sind Nettopreise, gewerbliches Angebot für Einzelkunden.
Lasst hören/lesen 🙂
Viele Grüße,
qfactor
93 Antworten
Guten Morgen,
Reifen sind ausgeschlossen. also nur wartung ung verschleiß (also service und was eben so anfällt)
Ich hatte die Laufleistung bei 3 Händlern angefagt.
2 Lagen im Service bei 257,06€ einer hat mir die auskunft gegeben, dass beim q8 W&V bei dieser Laufleistung nicht möglich ist. verwundert mich extrem. ich hatte bereits a6`s und a4`s mit 90.000 KM p.A geleast (auf 24Mo) ... da lag der service auch günstiger!
also Service ist mir eindeutig zu hoch.
Zitat:
@mf23178 schrieb am 4. Januar 2019 um 19:20:11 Uhr:
Zitat:
@Zunrise0815 schrieb am 4. Januar 2019 um 17:34:19 Uhr:
Hallo Zusammen,ich überlege von meinem A6 Comp. auf den Q8 umzusteigen, da das leasing ausläuft und der SQ8 wird wohl noch zu lange dauern wird für mich.
ich habe folgendes angebot von meinem händler bekommen.
was sagt ihr dazu ?
danke für das feedback.
VGalles netto, da gewerblich
Netto-LP 83.638,66€
LZ: 36 Monate
Anzahlung: 0€
Laufleistung: 60.000 p.A.
Rate: 1.194€
Wartung und Verschleiß: 257,06€ (was ich persöl. extrem hoch finde)Ich denke das ist gar nicht schlecht, wobei Verschleiß echt teuer ist und da noch was gehen sollte. Dafür scheint die Leasingrate als solches bei dir günstig zu sein.
Habe meinen auch eben geleased.
Vw und Audi Kunde mit gesamt 12 Fahrzeugen
36 0 45000
Listenpreis etwas höher, ca 87000 netto. Hab Winterreifen mit ins Leasing.1155€ inkl 80€ Wartung und Verschleiß. Bei 30000km per anno wäre der Verschleiß bei nur 35€ gewesen. Die Kilometer machen sehr viel aus, weil da ne Garantieverlöngerung auf die drei Jahre mit drinnen ist. Jedenfalls bei mir. Aussage meines Händlers war, dass ich bei 50000km per anno nochmals 40€ teurer wäre. Also steigt nicht linear.
Sind ggf die Winterreifen im Verschleiß bei dir gerechnet?
Ich finde die Gesamtsumme ok. Auch verglichen mit meinem. Der Touareg hätte bei mir mehr gekostet...
.
Meiner kostet im Audi Fleet Comfort (W6) 35€ netto bei 50tkm... allerdings bei Max 18 Monaten Leasing...
Zitat:
@benutzer-ohne-name schrieb am 5. Januar 2019 um 10:29:32 Uhr:
Hallo zusammen,von einer Audi Niederlassung habe ich folgendes Angebot für ein gewerbliches Leasing (Einzelfahrzeug). Das Fahrzeug wird bestellt.
Listenpreis netto: 95.725 €
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung: 25.000 km/Jahr
Anzahlung: 0 €
monatlich Rate netto: 1078 €
Inspektion und Verschleiß netto: 70 €Was sagt ihr dazu?
Ich bin noch einmal verhandelt und bin nun final bei 1050 € (Leasingrate ohne Service netto). Dafür habe ich geordert.
Misch wundert der Verschleiß:
Heiß das bei alle fleet comfort oder nur bei GK?
Da ist meiner ja unschlagbar günstig...