Q8: Leasingraten
Hallo Freunde,
wie sehen denn eure Leasingraten aus?
Das beste, dass ich bisher für einen "sofort" verfügbaren bekam lautet:
LP: 88.160
AZ: 0%
LZ: 48 Monate
LL: 30.000km/a
Rate: 993EUR/Monat
Alle Preise sind Nettopreise, gewerbliches Angebot für Einzelkunden.
Lasst hören/lesen 🙂
Viele Grüße,
qfactor
93 Antworten
Zitat:
@hmue_123 schrieb am 28. Januar 2019 um 16:20:14 Uhr:
Termin um 17 h ;-)
🙄
Ist wohl eine Aktion auf Lagerfahrzeuge. Konditionen angeblich sehr interessant. Angebote hab ich noch nicht.
Das mit den Lagerfahrzeugen hatte mir mein Händler auch bestätigt, dass es da sehr gute Konditionen gibt, nur leider hat bei mir kein Fahrzeug mit der Ausstattung gepasst
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem Angebot?
Audi Q8 50 TDI quattro 210(286) kW(PS) tiptronic 210 kW
Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt) EUR 9 9 . 5 9 0 , 0 0
Lackierung: Orcaschwarz Metallic
Ausstattung: schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) EUR 8 5 . 1 3 1 , 5 0
Jährliche Fahrleistung: 15.000 km, Vertragsdauer: 36 Monate, ohne Gebrauchtwagenabrechnung.
Überführungspauschale und Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat.
monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen EUR 9 3 7 , 0 0
Audi ServiceKomfort EUR 0 , 0 0
Audi Inspektion und Verschleiß (WTG 3529) EUR 6 0 , 0 0
Effektiver Jahreszins 2,47 %
Gesamtbetrag EUR 3 3 . 7 3 2 , 0 0
Je Mehrkilometer
Berechnungsfreie
Mehrkilometer
Je Minderkilometer
Berechnungsfreie
Minderkilometer
Vereinbarung zur Minderkilometerabrechnung
Leasing
(Fahrzeugüberlassung)
12,61 Ct
Ähnliche Themen
Ist ein LF von 0,94 - für 15tkm/a in Ordnung. Mein Angebot bei 25tkm/a ist da wesentlich schlechter LF 1,14).
...habe mir einen Q8 ausrechnen lassen, mit GK Konditionen kommt ein LF von 1,05% raus bei 36/30 Tkm p.a./0. Der neue Q7 liegt hier bei einem LF von 0,92%!
Beide Fahrzeuge liegen etwa bei 90.000€ netto, der Q8 kostet dann 120€ netto mehr im Monat! Da wird der neue Q7 doch um einiges mehr gefördert als der Q8, laut meinem Verkäufer soll der RW vom Q8 sogar höher liegen als beim Q7.
N. T.
Zur Info für Großkunden
Gerade Q8 50 TDI bestellt mit 36/30/0 incl. Wartungspaket mit LF 0,9
Ich hatte Ende Oktober einen Q8 55tfsi E bestellt. 24/25/0, bzw. BAFA Prämie als Anzahlung für 0,79. BAFA Prämie nicht im Faktor eingerechnet.
Das hört sich gut an.
Hab allerdings vergessen zu erwähnen, Groko Konditionen über Versicherung. Konditionen über Verbände seien aktuell auch gut. Freu mich jetzt. Lieferstatus kw 8
Ich wollte mir Mitte des Jahres mal ein paar Angebote für den Q8 und A7 einholen. Ich hoffe über den DMB kriege ich dann gute Konditionen.
Vergleichen lohnt sich. Nach meiner Erfahrung sind unsere Konditionen bei Audi und VW sehr günstig. MB und insbesondere BMW waren sehr weit davon entfernt. Wobei, TOWO hier im Forum hatte mir für einen BMW wirklich ein sehr gutes Angebot gemacht und schnell auf Anfragen reagiert.
Das kann auch daran liegen, das bei VAG der Großkundenstatus (unabhängig von Abrufscheinen Versicherungen / Handelsvertretern etc.) selbst für mittelgroße Betriebe schnell möglich ist => Ab 12 PKW im Gewerbebestand und der Pflicht zur Abnahme von 4 PKW / Jahr, gewährt Audi GK Konditionen mit Händlerbindung. Dafür gibt es dort aber zwischen "gewerblichem Einzelabnehmer" und Großkunde KEINE mildere Abstufung (wie bei BMW/Daimler der Business-/Flottenkunde => Ab 5 PKW im Gewerbebestand , Marken egal, Abnahme/Jahr egal, keine Händlerbindung verpflichtend, und bei Daimler nochmals weitere Zwischenstufen über die Fzg. Anzahl im Gewerbebestand vor dem eigentlichen GK Status). Gruß Tobias
Bei mir auch Versicherung.
Daimler hat aktuell im Vergleich zu Audi und BMW miserable Konditionen. Abgesehen davon, dass sie nicht liefern können...
GLE Lieferzeit 1.5 Jahre, unverbindlich versteht sich!
Beim Q8 Hybrid ist der LF auch jetzt noch unter 0,8.
Bei 30.000 km im Jahr und meist längere Strecken erübrigt sich jedoch der Hybrid. Denke der reine Spritverbrauch ist dann nicht ohne...