Q8: Leasingraten

Audi Q8 4M

Hallo Freunde,

wie sehen denn eure Leasingraten aus?

Das beste, dass ich bisher für einen "sofort" verfügbaren bekam lautet:

LP: 88.160
AZ: 0%
LZ: 48 Monate
LL: 30.000km/a

Rate: 993EUR/Monat

Alle Preise sind Nettopreise, gewerbliches Angebot für Einzelkunden.

Lasst hören/lesen 🙂

Viele Grüße,
qfactor

93 Antworten

NLP 83659, brutto knapp 100k
36 Monate
30000 per anno
912 netto, zzgl. 35€ Service.

Groku mit 10 Fahrzeugen. Denke da sollte noch was gehen.

Mit 10 Autos ist man schon GK? Bei BMW ist man da gerade mal im Business Programm 🙂

Ich dachte Groku startet ab 15 Fahrzeuge und 5 müssen jährlich abgenommen werden.

Sorry, da habt ihr Recht. Nennt sich irgendwie anders. Ist halt ein Vertrag mit Business Konditionen.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen. Ich habe hier folgendes Angebot liegen:

Audi Q8 50 TDI quattro tiptronic

MMI Navigation plus mit MMI touch response
Bluetooth-Schnittstelle & Audi connect
Klimaautomatik 2-Zonen
Audi virtual cockpit
LED-Scheinwerfer
Einparkhilfe vorn + hinten
Kunstledersitze, vorn elektr. einstellbar & beheizbar
Komfortmittelarmlehne vorn
Gepäckraumklappe mit elektrischer Bedienung
Aluminium-Schmiedeleichträder 19 Zoll

Bei 36 Monaten mit jährlicher Fahrleistung von 10 tkm kommen wir da bei 599,- €uro netto raus. Dazu gibt's noch Wartung & Verschleiß für 39,90 €uro netto und 19'' Aluminiumguss Winterkompletträder für 25,00 €uro netto. Summa summarum also 663,90 €uro netto.

Leider konnte ich keinen NLP hier angeben, weil dieser in der Verbandspublikation nicht angegeben war. Ich werde aber kommende Woche mal dort anrufen und nachfragen, vielleicht haben die auch einen Audi Code für mich.

Was sagt Ihr dazu?

Dafür brauchst Du keinen Audi-Code. Das ist die Grundausstattung.

Zitat:

@automatica schrieb am 13. Oktober 2018 um 21:56:24 Uhr:

Dafür brauchst Du keinen Audi-Code. Das ist die Grundausstattung.

Naja, weder die elektrische Laderaumabdeckung, noch Komfortmittelarmlehne oder elektrische Sitze sind Grundausstattung, aber im Kern hast Du Recht. Das sind weniger als 5% des Grundpreises für Sonderausstattung und damit recht mager.

Ich würde sagen so BLP um die 85000€. Von der Leasingrate in Ordnung, aber nicht super. Vielleicht solltest du lieber einen Q7 mit etwas mehr Ausstattung nehmen.

Heute zahlreiche Groku Angebote für Q8 eingeholt.
Das günstigste bei 36/15/0 hat LF 0,8 glatt incl. Wartung.

Bei 36/20/0 incl. Wartung ist der LF 0,84

Denke mehr geht im Moment nicht.

Zitat:

@Rosenkrieger schrieb am 26. Oktober 2018 um 21:46:11 Uhr:

Heute zahlreiche Groku Angebote für Q8 eingeholt.
Das günstigste bei 36/15/0 hat LF 0,8 glatt incl. Wartung.

Bei 36/20/0 incl. Wartung ist der LF 0,84

Denke mehr geht im Moment nicht.

Hast du evtl. auch konkrete Zahlen und einen Audicode für mich? Für das 36/20/0 Angebot.
Vielen Dank.
VG

Code: AKDBZS2Y
Netto LP: 89.508,40.-
Rate Netto: 717.-
Fleet Comfort: 35.-
Rate gesamt Netto: 752.-
39/20/0

Rate Netto: 682.-
Fleet Comfort: 35.-
Rate gesamt Netto: 717.-
36/15/0

Der ist überraschend Günstig...

Kannst du das Angebot mal anonymisiert posten? So glaubt es mir mein Händler eh nicht 🙁

Zitat:

@antietz schrieb am 28. Oktober 2018 um 10:53:39 Uhr:

Kannst du das Angebot mal anonymisiert posten? So glaubt es mir mein Händler eh nicht 🙁

😁 das gleiche ging mir auch durch den Kopf.
Habe ein Groku Angebot 30/30/0 bei einem Nettopreis 88T
für Netto 894€ ohne Fleet erhalten.

Groku ist nicht gleich Groku, kommt immer auf das Unternehmen an und da gibt es nochmals große Unterschiede bei den Konditionen. Laut Aussage eines Verkäufers sind wir in diesem Bereich wohl von den Konditionen her ganz vorne mit dabei, was zum Teil auch kuriose Züge annimmt. Gestern mit einer großen NL telefoniert, da ich den Wagen sofort benötige und die Kombi HUD, Standheizung und Vollleder nur ganz wenige Bestandsfahrzeuge haben. Die NL hat 56 Fahrzeuge bei Audi geordert, die alle im November geliefert werden. Als ich ihm unsere Groku-Nr. gegeben habe weigerte er sich, mir einen Wagen anzubieten. Er meinte, dass diese nur für gewerbliche Einzelkunden gedacht sind und ein Verkauf an mich sich nicht auf die Zielerfüllung des Autohauses auswirkt...
Wenn er das ganze noch nett gesagt hätte...

Deine Antwort