Q8: Infos vor Markteinführung
Hallo,
da es noch kein Q8 Forum gibt, eröffne ich hier mal diesen Thread, da laut aktueller AMS der Q8 ja im Oktober 2018 auf den Markt kommt.
Ich bin BMW X6 E71 Fahrer und suche nach einer aufregenderen Alternative, da mir der X6 F16 zuwenig neues bzgl. Karosserieform bietet (nur heißer Aufguß des alten X6).
Ich erwarte ein SUV Coupe das nicht die Buckelwal-Dachlinie des X6 hat, aber dennoch sichtbar die eines Coupes. Also quasi wie ein Lamborghini Urus, jedoch mit Diesel und zum üblichen X6 bzw. Q7 Kaufpreis.
Falls jemand was neues interessantes zum Q8 weiß, dann immer hier rein in den Thread. 😁
Beste Antwort im Thema
...na wenn DU das sagst, wird es so sein 😉 🙂 .....
hast du über den Q7 oder Q8 schon irgendwas gefunden was dir gefällt?
deine Beiträge sagen nein. dann kannst es ja auch bleiben lassen....
277 Antworten
Ist das Video wieder gelöscht worden?
der Kühlergrill gefällt mir leider gar nicht, die Radarsenoren sind doof plaziert, oder es wirkt nur auf den Bilder so? die Plastikteile unterhalb der Scheinwerfer finde ich unnötig. 🙁
jedoch das Cockpit finde ich sehr gut gelungen, da ist nicht so eine Stufe wie es im A7 und A8 zu sehen ist. die Lüftungsschlitze sind wieder besser integriert.
Die Mittelkonsole wirkt leider sehr breit und plump.
Zitat:
@Visiableman schrieb am 5. Juni 2018 um 10:58:05 Uhr:
Dafür aber jetzt endlich mit Brillenfach !!!!
ich sehe dort (zumindest auf den neusten Fotos) leider keines! 😠
In der Mittelkonsole rechts !
Ähnliche Themen
Der Q8 haut mich nicht wirklich vom Hocker... habe mehr erwartet... dann warten wir mal auf den Q6 etron
Innen toll und wie alle Modelle... Platz scheint er ja auch eine Menge zu haben aber das Design außen... vermutlich muss man ihn real sehen.
Er ist schon zweifellos der schönste der Q-Modelle, aber wenn man die Wahl zwischen Q8 und Cayenne hat, was macht man? Dann macht dann doch der Cayenne das Rennen, außer man ist vom Fahrprofil her auf einen Diesel angewiesen.
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 5. Juni 2018 um 20:04:58 Uhr:
Er ist schon zweifellos der schönste der Q-Modelle, aber wenn man die Wahl zwischen Q8 und Cayenne hat, was macht man? Dann macht dann doch der Cayenne das Rennen, außer man ist vom Fahrprofil her auf einen Diesel angewiesen.
Das findest Du schön?
Bleibt die Frage ob die Käuferschicht in dem Segment ein richtiges Biest haben möchte ... oder man das anderen Marken überlassen sollte....
Heck und Innen bin ich dabei aber Front und Seite?
Zitat:
@automatica schrieb am 5. Juni 2018 um 20:27:22 Uhr:
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 5. Juni 2018 um 20:04:58 Uhr:
Er ist schon zweifellos der schönste der Q-Modelle, aber wenn man die Wahl zwischen Q8 und Cayenne hat, was macht man? Dann macht dann doch der Cayenne das Rennen, außer man ist vom Fahrprofil her auf einen Diesel angewiesen.Das findest Du schön?
...habt ihr schonmal gesehen wenn ein Fallschirmspringer im freien Fall den Mund öffnet?
Das fällt mir ein wenn ich mir das Foto von der Front so anschaue...😛
Geht für mich überhaupt nicht. Das Video macht es nur schlimmer. Ich hoffe, dass der nächste Q7 nicht auch so verunstaltet (m.M.). Der ganz Touch-Kram gefällt mir auch nicht und lenkt verdammt vom Verkehr ab. Ganz ehrlich - wenn ich heute die Wahl hätte, dann würde es nach Jahren Audi ein X5 werden. Der hat für mich ein stimmiges Design und ein ordentliches Bedienkonzept.