Q7-Treffen organisieren
Hallo Leute,
ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Gruss Patrick
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Gruss Patrick
163 Antworten
Hallo zs,
So please present us the official results... 🙁😕
Ich gehe davon aus, daß das ganze genau JETZT ins Wasser fällt, da wir nur die 6-7 Peoples sind, die Patrick aufgelistet hat.
Auch wenn ihr mich für die Aussage steinigt 😉
Meine Frau sagte auch schon (berechtigt):
Wie...ich dachte, das wäre nen Treffen...nur 6 Leute/Kühe?
Also...ich warte mal auf die allgemeinen Reaktionen....
Bye
Frank
na dann...
habe gerade versucht patrick zu erreichen um sein "urteil" zu hören, leider ohne erfolg.
ich schlage vor, das treffen fallen zu lassen.
hotel absagen, woanders hinfahren (näher) 😉
das nächste treffen besser vorbereiten...
schade, war wahrscheinlich der falsche zeitpunkt.
das leben geht weiter 😁
viele grüße an alle
ewa
ich hatte ja mal ganz am Anfang den Hockenheimring vorgeschlagen - da wäre ich mit Sicherheit dabei - das passt auch zwischen meine Events rein, die leider meistens am WE sind...
Nur so als Anregung
Ähnliche Themen
Hallo Ewa,
Dann mach ich das jetzt auch hier für mich (und meine Frau) amtlich: Wir kommen nicht...
ABER: Sobald das nächste Treffen ansteht und die Zahl der dann dort FEST angemeldeten die 10 überschreitet bin ich dabei 😉
Sorry...hatte mich echt drauf gefreut...aber
- aktuell ist bei uns zu Hause die Hektik ausgebrochen, daher bin ich (und meine Frau) nicht unglücklich darüber, daß ein Stress-Faktor (Fahrt, Kinder unterbringen,...) wegfällt
- bei 6 peoples macht das aus meinen Augen keinen Sinn..
Bye
Frank
@frank
ganz deiner meinung.
schade...die bday party wird aufs nächste treffen verschoben.
aber dann...😁
euch allen schönen tag
ewa
Schade das es nicht stattfindet, hatte Ewa bereits meine Gründ mitgeteilt wieso ich nicht kommen kann.
Somit bin ich hoffe für jeglichen neuen Termin.
Die Idee HockenheimRing gefällt mir ebenfalls sehr gut... (als Alternative).
Aber allg. mal in die Runde gefragt?
Wer kommt denn von euch alles aus München und Umgebung (außer Ewa und mir)?
Vielleicht bekommen wir ja ein kleiner Münchner Treffen so zwischendurch mal hin... So auf ein Käffchen oder ähnliches?
3-4 Leute sind sicher aus München was ich so mal gelesen hab?
Vielleicht ist Jamido auch dabei wenn er grad in Augsburg rumlungert... *grins*
hallo leute,
ich war ein paar tage nicht online und lese jetzt völlig geschockt, daß das reffen in wasser fällt. ich habe bereits alles organisiert, kinder untergebracht, frau überzeugt mitzukommen, zimmer gebucht usw. ich fahre trotzdem hin. dann mache ich eben mein eigenes treffen ;o)
außerdem tut uns ein kleiner urlaub von den kiddys mal ganz gut.
vielleicht kommt ja doch noch jemand spontan mit?
werde also am samstag wenigstens kurz am brünchen sein um zu schauen, ansonsten mache ich dort eben kurzurlaub
lg
jens
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Schade das es nicht stattfindet, hatte Ewa bereits meine Gründ mitgeteilt wieso ich nicht kommen kann.
Somit bin ich hoffe für jeglichen neuen Termin.Die Idee HockenheimRing gefällt mir ebenfalls sehr gut... (als Alternative).
Aber allg. mal in die Runde gefragt?
Wer kommt denn von euch alles aus München und Umgebung (außer Ewa und mir)?
Vielleicht bekommen wir ja ein kleiner Münchner Treffen so zwischendurch mal hin... So auf ein Käffchen oder ähnliches?
3-4 Leute sind sicher aus München was ich so mal gelesen hab?Vielleicht ist Jamido auch dabei wenn er grad in Augsburg rumlungert... *grins*
also ich komme aus dem schönen Frankenland ====Nürnberg / Fürth bin aber öfters in Karlsfeld !!
@ all
schade, dass es ausfällt, auch wenn ich einer derjenigen bin die anfänglich (mit Vorbehalt) dabei waren und nicht
kommen kann. trotz alledem bin ich für alle anregungen offen und würde gerne die ganzen q-treiber(innen) mal kennen-
lernen und schaun was sich so hinter dem avatar und dem geschreibsel verbirgt ;-)
@mickl
du weisst ja, augsburg zwar regelmäßig, aber die strecke hannover-augsburg tue ich mir nicht mit der kuh bei den heutigen verrückten auf der bahn nicht an...ice ist immer angesagt - 4 entspannte stunden, aber nicht minder verrückte!
schönes sonniges WE
Andy
das sind ja ganz neue töne *freu* süddeutschland, wir kommen!...😁
@mickl
gute idee, mach ma 🙂
@andy
wir nehmen dich auch ohne kuh in die runde auf, abholung inkl. 😁
@jens
wünsche dir megaspass am nürburgring, berichte!
@roland
karlsfeld, so, so...😉
gruß
ewa
@ewa
mit abholservice....na gerne....geht aber nur unter der woche, habe meist vormittags gerichtstermine und
bin dann nachmittags "frei"!
haltet mich mit eurem "bayerntreffen" auf dem laufenden!
Gruss Andy
@Roland: Na dann bekomme ich die Suzi-Kuh ja doch noch zu Gesciht "Live" ;-)
@Jamido: Na klar inkl. Abholung... Kein Thema...
@ewa: Wer kommt noch aus unserer Gegend? Du bist da eher firn wer wie wo was?
@all: Freut mich as die Idee ankommt. Wenn nicht im großem Stil, dann vielleicht das ein oder anderemal im kleinem?!!? ;-)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...
hi ewa,
sorry das ich nicht abgenommen habe war aber den ganzen tag geschäftlich im ausland.
schade das es nicht geklappt hat, na ja vielleicht klappt es das nächste mal.
es ist schade das es so wenig leute gibt die sich für ein treffen würden bzw. so offen sind um auch mal gleichgesinnte kennen zu lernen.
na ja, war eine weitere erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
das sind ja ganz neue töne *freu* süddeutschland, wir kommen!...😁@mickl
gute idee, mach ma 🙂@andy
wir nehmen dich auch ohne kuh in die runde auf, abholung inkl. 😁@jens
wünsche dir megaspass am nürburgring, berichte!Ja Karlsfeld 🙂 wieso zwinkerst Du mich da so an ????
Haben bekannte da die einen riessigen Reitstahl haben.@roland
karlsfeld, so, so...😉gruß
ewa