Q7-Treffen organisieren
Hallo Leute,
ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Gruss Patrick
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Gruss Patrick
163 Antworten
Hi Jens,
Das ist ja schön.-....die Runde wird ja immer größer. Ich reise aber erst am Samstag mittag zum Treff um 13.00Uhr mit Frau an...
Vielleicht kriegen wir mit den Übernachtern ja ne schöne Sause am Samstag abend hin.
@Patrick: wie viele kommen denn jetzt da hin?
Bye
Frank
PS:Haste dich schon per PN bei Patrick gemeldet, der verwaltet die Handy-Nummern...
@Jens: Sorry 😉
Ich hatte das als "Neu-Anmeldung" verstanden 😉
Bis Samstag..
Frank
Zitat:
Original geschrieben von CaptJens
@FrankÄhm....ich war schon angemeldet!!!
;o)
Gruß
jens
@all.
sorry leute war längere zeit im ausland und konnte nicht weiter daran teilnehmen.
also bzgl. treffen am samstag muss ich euch sagen dass ich bis jetzt lediglich 4 fixe zusagen habe,
finde es ehrlich gesagt recht schwach und da ich ja einen anfahrtsweg habe von über 4 stunden finde ich es nicht interessant wenn es bei dieser anzahl bleibt.
ich darf euch nochmals daran erinnern wir würden uns beim nürburgring treffen jeder der kommen will soll mir seine handynummer emailen nur die akzeptiere ich als fixe zusage alle anderen die sich in diesem forum dazu äussern dass sie auch dabei sein werden akzeptiere ich nicht.
also deadline ist morgen abend um mitternacht danach werde ich euch informieren ob aus meiner sicht dass treffen stattfinden wird oder nicht.
ich bin am freitag wieder geschäftlich unterwegs und werde keine emails beantworten können die mir aber bereits ihre handynummer gemailt haben, haben meine auch bekommen.
folgende leute haben sich bis anhin angemeldet:
JGOK
Kuhwoman
Jens
Frank
gruss patrick
Ähnliche Themen
Hallo Patrick,
Ist ne verzwickte Situation...
1. Wer kommt genau...keiner weiß das bis jetzt, nur wir 4 sind aktuell gelistet...mit 4 Kühen...das ist nen etwas "armes" Treffen...wenn auch nicht ohne Reiz.
2. Auch für mich/uns ist die Anreise nen 3Stunden Trip...dazu siehe Punkt3 (meine Frau)
3. Wenn jetzt noch welche von den 4 aussteigen wird die Lage nicht besser ;-) Trotzdem hat meine Frau schon moniert, daß das doch fast keinen Sinn macht sich 3Stunden auf der Autobahn aufzuhalten und abends ins Hotel zu werfen, wenn da nicht mehr kommen...(Sieh hat Recht..auch wenn ich das ungern zugebe...)
Aber vielleicht noch ein Lichtblick:
Im Q7-Freunde-Board hab ich das Treffen mal angesprochen.
Am Samstag/Sonntag gibts nur 500m entfernt nen Offroad-Treff mit Q7-Beteiligung:
Zitat:
Am 1. Juni ist im Camp4Fun (gerade 500 meter weg) der 2. Adventure Day. Da werden auch viele im Offroad Gelände sein. Ich selbst werde schon am Sa. den 31.5 anreisen um das Offroad-Gelände vorzubereiten.
Wer hat Lust und kommt mal rüber? Ne runde Offroaden?
lg
Eric
Vielleicht reizt das ja noch den einen oder anderen.
Auf jeden Fall: Es bleibt spannend 😉
Bye
Frank
@all
eine bitte:
meldet euch wenigstens mit ja oder nein, dann wissen wir eher bescheid als um mitternacht (Patricks deadline) 🙂
mit Patrick = 5 kühe...hm...
unsere anreise = ca. 4,5 std., die von JGOK auch nicht ohne...JGOK, bist du dabei???
echt doofe situation, wird sich hoffentlich im laufe des tages entscheiden.
@Dennie
kommst du am samstag? du wolltest kurz flüchten 😉
@Roland
deine schöne suzukagraue kuh sollte vorgeführt werden?...hm...
@Andy
kein babysitter? nimm die mädels doch mit...
@sdjoy
du bist gleich um die ecke zu hause...wolltest du nicht vorbeischauen?...
was mach ma?...🙄
gruß
ewa
ich lese hier fleissig mit und muß sagen das wenn 4 Kühe nur kommen ist schon sehr sehr schwach....!! Da ist halt wirklich die überlegung ob man sich 4 Stunden ins Auto setzt bin noch am schwanken außerdem hab ich ja auch noch keine übernachtung aber ich glaube das ist das kleinste problem.
War vor 4 wochen auf einen RS4 treffen oben und wir waren 19 Fahrzeuge !!! das nenn ich mal lobenswert und da ist der zusammenhalt irgendwie anders ..........!! lauter verrückte aber im positiven sinn.!!
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
@Andy
kein babysitter? nimm die mädels doch mit...gruß
ewa
ich lese mit und würde echt gerne kommen, aber die einzigen Babysitter die meine Kidz derzeit akzeptieren sind meine Eltern und die segeln durch die Ostsee. Mitnehmen hatte ich auch schon gedacht, aber SO ist meine Grosse ab 1100 zum Kinder B-Day eingeladen.
Irgendwie geht bei mir gar nix....als alleinerziehender Vater hat man es nicht immer ganz leicht ;-(
p.s. hatte deinen bday vergessen sorry...alles gute nachträglich!
Andy
@Andy
vielen dank 🙂
...und schade, aber verständlich, dass du nicht dabei sein kannst...grüß die mädels 😉
@Roland
ich hatte auch auf etwas mehr regung hier gehofft...schaun wir mal, in welche richtung sich alles entwickelt.
@all
???
gruß
ewa
Zitat:
@alleine bitte:
meldet euch wenigstens mit ja oder nein, dann wissen wir eher bescheid als um mitternacht (Patricks deadline) 🙂mit Patrick = 5 kühe...hm...
unsere anreise = ca. 4,5 std., die von JGOK auch nicht ohne...JGOK, bist du dabei???
echt doofe situation, wird sich hoffentlich im laufe des tages entscheiden.
@Dennie
kommst du am samstag? du wolltest kurz flüchten 😉@Roland
deine schöne suzukagraue kuh sollte vorgeführt werden?...hm...@Andy
kein babysitter? nimm die mädels doch mit...@sdjoy
du bist gleich um die ecke zu hause...wolltest du nicht vorbeischauen?...was mach ma?...🙄
gruß
ewa
Ewa: Ich muss das ganz kurzfristig entscheiden, wie schon von Anfang an gesagt, denn am Sonntag ist die Taufe unseres Kleinsten, Am Samstag hat unsere Mittlere Sommerfest von der Klavierschule und außerdem will sie noch zum Sportverein...😁 Morgens müssen die beiden Damen der Familie noch zum Friseur, man will ja schließlich die Taufe nicht unfrisiert erleben etc. etc. Wenn ich es schaffe meinen Größten zu packen und abzuhauen kommen wir vorbei, aber wie gesagt das MUSS leider kurzfristig gehen.
Wenn mir jemand per PN irgendeine Handynummer schickt finde ich Euch sogar... Ihr trefft Euch am Brünnchen? Beste Stelle neben dem Adenauer Forst aber da muss man weiter laufen.
Ach übrigens, Ewa: Ich war gestern Abend auf der Premiere von SATC. Du auch? 😁😁
EDIT: Damit niemand denkt ich wäre Treffen-Faul...:
http://www.motor-talk.de/.../...ghaft-odw-2-am-21-10-t1161940.html?...
So, ich hab mich bisher nicht beteiligt, da ich noch nicht wusste, ob ich mein Baby überhaupt bis Samstag bekomme. Also wollte ich spontan entscheiden, da ich "nur" etwa 1 1/2 h Anfahrt habe. Das Glück war mir hold 😁😁😁 , ich konnte ihn am Freitag abholen und werde nun auch dabei sein.
PN an Patrick mit meiner Nummer ist raus. Ich freue mich, Euch persönlich kennenzulernen und hoffe daher auch noch auf rege Teilnahme.
Leider muss ich ohne meine bessere Hälfte kommen, da sie am Wochenende arbeiten muss. Such is life! 🙁
Gruß und bis Samstag
Quino
Zitat:
@DennieSATC...hm...nein, ich war nicht da...hab nur die hauptrolle gespielt...😁😁😁
LOL...😁
Also gut, Carrie, ein Grund mehr das morgen zu probieren...😁
Hi Leute,
also mit mir wären wir jetzt 6.
Die Leute die hier verständlicherweise angesagt haben sind nicht gemeint.
Aber ich finde es schon witzig dass zwar viele von so einem Treffen sprechen aber wenn es dann mal darauf ankommen würde dann ziehen sich die meisten zurück oder noch besser man liest nichts mehr von ihnen.
Also ich kann Euch sagen: Ich werde nur dann dabei sein wenn min. verbindlich 10 Leute zusagen alles andere macht für mich wenig Sinn obwohl ich Euch alle (die zugesagt haben) gerne mal persönlich kennenlernen würde.
Na ja es sind ja noch ein paar Stunden bis Mitternacht.
Danke auf jeden Fall alle, vorallem die Ewa, die sich so sehr einsetzt.
RS4-Treffen mögen sicherlich geil sein aber die imposanz des Q7 multipliziert mal ein vielfaches an Autos würde sicherlich alles andere übertreffen.
Also Leute gebt Euch ein Ruck.
P.S. Tatsache bleibt auch wenn es diesmal nicht klappen sollte, ich geb die Hoffnung nicht auf.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend Euch allen und.
FORZA ITALIA :-)))))))