Q7-Treffen organisieren
Hallo Leute,
ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Gruss Patrick
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Gruss Patrick
163 Antworten
hallo,
im august geht bei mir nur der 16/17. sonst muß ich leider jedes wochenende arbeiten. Aber im september habe ich ab dem 10. urlaub für drei wochen!!
gruß
jens
Im Süden wäre ich auch dabei. Macht doch mal einen Thread für Süden und Norden auf, sonst kommt man hier echt durcheinander und zu keinem Ergebnis :-)
Schade das Ihr Q-Hirten keinen gemeinsamen Termin findet. So ein gemeinsames Treffen unter gleichgesinnten ist ein absolutes Erlebniss.
Schaut mal bei uns im X5-E70-Forum rein. Da könnt Ihr Euch eventuell ein paar Anregungen oder Tips für die Organisation holen.
Wir hatten unser X5-Treffen vom 24.-25.5.08 in der BMW-Welt mit anschließender Fahrt nach Kitzbühel und gemeinsamer Übernachtung dort in einem Hotel.
Versteht es bitte nicht falsch, aber bei Euch fehlt eindeutig jemand der die Hosen anzieht und die Organisation übernimmt.
Ihr schiebt Euch gegenseitig viel zu viele und vor allem zu kurzfristig geplante Terminvorschläge zu.
Also viel Glück, vielleicht klappts ja noch bei Euch.
Gruß Holm
zu: Q7 TREFFEN SÜD
ich wecke hier den fred 😉
das treffen soll am samstag, den 26.07. in der nähe von münchen stattfinden, also in 1,5 wochen.
wer ist dabei (geblieben)?...bin neugierig 🙂
gruß
ewa
Ähnliche Themen
Ich wär in München mit dabei...
Oh wie schade, wir wären auch gern dabei gewesen avber leider zu kurzfristig....sind in der Slowakei, heul...
UPDATE:
sichere Plätze:
- Mickl
- kuhwoman
- Patrick1973
- Roland1271
- Eiskalter_Engel
Also 5 Leute.
EWA hat bereits einen guten Vorschlag...
@ewa: Kannst du alle Infos hier posten?
@der Rest:
Wenn einer von en 5 Leuten nicht kann bitte hier bescheidgeben.
Gruß
moin 🙂
ich habe etwas einmaliges für unser treffen in der ecke dachau/ karlsfeld/ oberschleissheim gefunden, das wäre HIER
es ist ein gasthaus in typisch bayerischem stil, essen auch bayerisch, doch vegetarische gerichte oder sonderwünsche stellen kein problem dar, hab gefragt. die besitzer sind recht nett.
ich sags lieber gleich: keine 5 sterne, dafür gemütlich draussen und drinnen, mit viel platz für die autos, mit viel grün rundherum und ruhig.
wir dürfen dort:
lagerfeuer machen
grillen
zelten
angeln🙂
oder einfach im biergarten sitzen bleiben (auch unterm dach)
wir können evtl. in einem nur für uns zugänglichem bereich bleiben, der groß, rund und von bäumen umgeben ist (fast waldähnlich). es wäre dort genug raum für die kühe und für uns zum feiern (ob lagerfeuer, oder biertische). mir gefällt diese idee am besten.
evtl. (sehr einfache) zimmer für die übernachtung vorhanden, falls man(n) nicht mehr fahren kann...😛...katerfrühstück inkl.
webseite von mooshäusl HIER
noch eins: spätestens dieses WE müsste man dort bescheid sagen.
so, das wars, glaub ich. falls ich etwas vergessen habe, bitte melden.
ich bin auf jeden fall dabei.
mickl auch 😉
eiskalter_engel...willkommen in der runde 🙂
patrick, roland?... kurze nachricht an mickl, oder hier...
@all - lust auf lagefeuer, dann nimmt euere familien und kommt, vorher aber bitte hier melden!
in diesem sinne viele grüße
ewa
Hallo ich bin ein bischen neidisch, ich wäre auch gekommen aber die Kuh kommt erst am 29. Endlich mal eine Idee ohne den Larry raus hängen zu lassen. Ich möchte gern mal wissen wieviele im Forum gar keine Kuh besitzen.
Gruß Stefan
moin,
hut ab kuhwoman das ist doch mal ne gute idee.
leider ist mir das ein bißchen weit, obwohl ich schon
gerne mal wieder nach bayern kommen würde.
nur das sind 915 km für mich (also wie Mün. - Rom)
trotzdem wünsche ich euch allen viel spaß!!!!
so nun brauchen wir mal im norden was!!!!
aber ich kann erst im september.
gruß borstel
Hallo Ewa,
Coole Idee...Lust hätt ich auch auf nen nettes Lagerfeuer und ne Kuh-Besichtung in der Atmosphaere....
Leider bin ich
1. Zu der Zeit auf den Kanaren
2. wäre die Anfahrt mit ca. 600km etwas weit 🙂
Wenn mal ein Mittel- oder Norddeutsches Treffen (ggf. mal nen großes Treffen) ansteht, oder wenn ich mal im Süden beim Kunden weile, bin ich gerne dabei.
Viel Spass wünsch ich euch und ich hoffe auf zahlreiche Bilder..
Frank
@dielen-doc
komm doch mit dem fahrrad, kleb vier ringe drauf, fertig....fürs gruppenfoto qualifizierst du dich allemal 😛...schmarrn...bist auch per anhalter willkommen...😁
@borstel
danke, danke...über 900 km...an welchem landzipfel bist du denn daheim? 😉
@frank
klar gibts bilder zum neidischwerden 😉 ...dir genauso viel spass im urlaub...vielleicht klappts ja mit dem treffen in der mitte deutschlands.
@an alle südhirten
meldet euch an, dann zeigen wir der nordlichter-fraktion, wie man feiert...😁
grüße
ewa
Wäre klasse wenn sich alle Südhirten die sicher kommen bei mir oder Ewa per PM anmelden / verbindlich zusagen...
Na dann hoffe ich mal das wir mind. 5 Leute, besser wären natürlich mehr... ;-)
sorry sorry ich kann am 26.7 nicht wenn das wetter gut ist da in Fürth der berühmte Sommernachtsball im Stadtpark ist. Bei schlechten Wetter wird er um eine Woche verschoben dann bin ich sicher dabei nur bei schönen Wetter nicht.