ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7-Treffen organisieren

Q7-Treffen organisieren

Themenstarteram 19. April 2008 um 15:37

Hallo Leute,

ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.

Gruss Patrick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2008 um 15:37

Hallo Leute,

ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.

Gruss Patrick

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten
am 19. April 2008 um 16:31

Ich bin dabei, wann wo? Ich komme und Du kuhwoman?

JGOK...das Gebirgsmassiv!

am 19. April 2008 um 20:04

@JGOK

...klar bin ich dabei :p

bitte nur nicht in der zeit von 26.6. bis 06.07.08...

gruß an alle

ewa

Gerne, waere auch dabei.. Würde mich freuen, wenn da mal ein paar zusammenkommen würden.

grüße Dennis

Themenstarteram 19. April 2008 um 21:26

Hallo Leute,

ich denke um einen gemeinsamen Termin und Ort zu finden wäre es gut wenn jeder der dabei sein möchte mal einen gewissen Zeitraum vorschlägt wann es sicherlich gehen würde und dann noch die Ortschaft wo man wohnhaft ist damit wir bestmöglich einen Ort mehr oder weniger in der Mitte für alle finden.

Also Leute los geht's, würde mich echt freuen wenn wir einen Termin zusammenkriegen würden.

Gruss Patrick

Wäre der große Parkplatz an der Mühlenbachschleife (Nürburgring Nordschleife) nicht ideal?

Das ist sehr bekannt, es ist massig Platz und es gibt da am WE immer was zu sehen.

Ist für mich ne 1/2 Stunde! :D;)

OK - hab gerade gesehen liebe ewa, von München zieht sich das ein wenig!! :eek:

am 21. April 2008 um 4:39

Sofern diesmal echt was zu Stande kommt, bin ich mir dabei...

Ebenfalls anreise ab München... Bisher kann ich eigentlich immr bis auf die letzte Julu Woche sowie erste Augustwoche...

Grüße

Mickl

am 21. April 2008 um 7:14

Komme aus Bochum,

Im Prinzip ist mir das Egal, wir können und auch hier bei D&W treffen, das machen die Jungs mit Ihren aufemotzten Opel Kadett und VW Golf auch immer Freitags und Samstags ;-)

ne, mir ist egal, Nürburgring hört sich gut an, allerdings könnte es meinetwegen auch woanders sein...

Themenstarteram 21. April 2008 um 19:12

Leute,

ich denke zuerst einmal finden wir alle einen gemeinsamen Termin danach den Ort das ist sehrwahrscheinlich einfacher.

Aus meiner Sicht wäre entweder Mai, Juni oder dann erst im September wieder.

Wie siehts bei Euch z.b. das Wochenende 24., 25. Mai aus?

Gruss Patrick

am 21. April 2008 um 19:37

HI Zusammen,

Wäre auch dabei...aber nicht am WE 24/25.05... Gegenvorschlag: 30/31.05 oder 28.06. (29.6. ist Endspiel EM...).

Komme aus dem Raume Bielefeld/Ostwestfalen.

Bye

der Higgins

Themenstarteram 21. April 2008 um 20:56

also neues Datum steht zur Wahl: 30. und 31.5.

ich denke dass datum dass am meisten gewählt wird, gewinnt.

also einen tag vor dem finale geh ich sicherlich nirgends hin, vorallem wenn italien im finale sein wird :-)))))

Also bei mir ist es gleich, da ich es leider eh kurzfriszig entscheiden muss.

Durch die eigene Firma kann ich es mir nicht immer so aussuchen.

am 22. April 2008 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von sdjoy

Wäre der große Parkplatz an der Mühlenbachschleife (Nürburgring Nordschleife) nicht ideal?

Das ist sehr bekannt, es ist massig Platz und es gibt da am WE immer was zu sehen.

Ist für mich ne 1/2 Stunde! :D;)

Nordschleife ist cool! Ich lese hier mal mit, muss aber auch kurzfristig entscheiden...:)

Na, wenn alle üblichen Verdächtigen dabei sind, wäre ich wohl auch dabei.

Sogar Dennie hat sich zu einem Eintrag im Q7-Bereich hinreisen lassen.

Sei gegrüsst lieber Dennie, wenn Du weiter mitliest!

Ich würde mich der Mehrheit beugen, wobei ich zur Nordschleife von Hannover

schon ein wenig unterwegs bin, soll aber nicht entscheidungsrelevant sein, weil

es sonst wieder nicht zustande kommt....

Gruss an alle Kuhhirten und EWA ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen