Q7 Fahrsicherheitstraining

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Kuh-Hirten,

hoffe Ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet !

Was haltet Ihr von nachfolgender Idee:

"gemeinsames ADAC Fahrertraining mit dem Q7"

Die Idee kam mir bereits zu Weihnachten, da ich von meiner
Frau ein Fahrertraining geschenkt bekommen habe
für meine Kuh, welche im Laufe des März 07 geliefert werden soll.

Termin:
steht noch nicht fest --> Frühjahr `07

Kuh-Hirten was sagt Ihr wäre das nicht eine Gaudi und zugleich eine Grenzerfarung gemeinsam mit mehren "Naturburschen" daran teil zu nehmen.

Grüße Euer

mucca sette

326 Antworten

@Mickl

herzlichen Glückwunsch 😁

JGOK sollen wir langsam als vermisst melden 😛

Gruß
Ewa

Sag mal vom Weihnachtsmarkt müsste man doch langsam zurück sein oder?????
gibt es langsam einen genauen Termin?
Sonst mach ich das doch in Lüneburg...
Chris

Bei mir sind die WE Ende Februar jetzt auch schon mit anderen Sachen dicht!
....und die ersten Wochen im März sind hier Osterferien, so dass ich mit meinen
beiden kleinen Girlies in die Sonne fliege! Also ich bin definitiv raus, wenn´s Termine
im Februar oder März werden sollten ;-( ...danach bin ich zu jeder Schandtat bereit!
Andy

Fall JGOK

es gibt folgende Möglichkeiten:

1....vom Weihnachtsmann entführt...
2....vom Osterhasen entführt...
3....PC putt

😁😁

Ähnliche Themen

Na gut dann melde ich mich mal, ist aber Zufall, dass ich gerade mal hier bin. Hab so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe die Beiträge hier zu lesen, geschweige den zu Antworten. Vorläufig habe ich vom Sachsenring erst eine Zusage und dann kurzfristig einen Anruf mit Absage bekommen, dass die Nutzung der Strecke vorläufig nicht möglich ist. Da Ihr keinen regionalen Nachrichten von hier bekommt, könnt Ihr nicht wissen, dass der Sachsenring in oder besser an einem Gewerbegebiet liegt. Hier ist vor 1 1/2 Wochen ein Großbrand einer Holzfabrik gewesen.

http://feuerwehr-gersdorf.eu/.../index.php?...

Darauf hin hatte ich nochmals Rücksprache gehalten und mir wurde der Termin ende Februar wieder abgesagt. Einen neuen Termin würde man mir noch nennen. Da heist es ins Ungewisse warten. Ärgerlich aber eben nicht zu ändern. Ich hatte gleich für das Frühjahr nochmals angefragt! Mit winterlichen Bedingungen ist bei uns so wieso nicht viel los. Wir im oberen Erzgebirge haben schon Schnee und in Oberwiesenthal sind die Bedingungen auch ziehmlich gut. Der Sachsenring liegt jedoch tiefer und Schnee liegt da ehr selten.

So ich hoffe Ihr seid jetzt genau so enttäuscht wie ich, aber ich lass nicht locker... möchte doch mal die kuh-lady kennenlernen... na und die anderen Contrahänden auch.

Bis ich wieder mehr Zeit habe...JGOK... übrigens meine Qühe laufen top

Na Gott sei Dank ich dachte schon...........
Koma oder so
Dann sind ja alle wieder an Bord
Klasse
Gruß Chris

Halb so schlimm, hauptsache es kommt mal ein Termin zu Stande.

Der ADAC in Augsburg (nahe München) bietet ebenfalls ein OffRoadTraining an, ein Freund hat dies in 14 Tagen mit seinem ML. Ich kann dann berichten wie das dort so abläuft falls Sachsenring aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte.

Gruß

Hab jetzt als Beweis noch einen Link zugefügt!

http://feuerwehr-gersdorf.eu/.../index.php?...

Nicht daß Ihr denkt ich kümmere mich nicht, ich bin voll aktiv bei der Sache. Hab den Brand aber nicht gelegt. Meine Feuer sind kleiner.

JGOK...voll im Stress

Danke @kuhwoman für die Fürsorge mir geht' körperlich saugut!

Na dann machen wir halt kein Winter-, sondern ein Sommertraining ;-)))
andy

@JGOK:

Hatte nie an Dir gezweifelt!

Und Du brauchst mir zumindest keine Beweise liefern... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

@JGOK:

Hatte nie an Dir gezweifelt!

Und Du brauchst mir zumindest keine Beweise liefern... ;-)

Doch, sowas richtig schnittig CSI-mäßiges. Genetischer Fingerabdruck, ärztliche Unterlagen und Radiocarbondatierte Outlook-Kalendereinträge sowie Reifenabriebs-Strukturanalysen zur Ermittlung der gefahrenen Kilometer zwischen 27.12. und heute unter besonderer Berücksichtigung der Abriebskoeffizienten des Erzgebirgs-Schnees...

@JGOK

schön, dass Dir nichts fehlt 😁

Sobald das Treffen zustande kommt, machen wir die ganze von Dennie vorgeschlagene Prozedur mit Dir, dann blättern wir Dein Fahrtenbuch durch, als Beweis sozusagen 😁 so ein Schmarrrn...

Melde Dich wenigstens ab und zu, es beruhigt die Gemüter...

LG
Ewa

am besten sind die WebCam-Bilder bei denen herangezoomt wird "ohne" Pixel und man hier im Auge des gefilmten den Täter erkennt... *muahah*

Aber haben irgendwie was die CSI-Folgen... Immer ein cooler Fritze der alle Rächt...

So genug off Topic...

Schön dass du noch lebst JGOK ;-)

@JGOK

hier ist Dein Spielfeld, hier kannst Du Dich austoben, nur bitte nicht so wie gestern FC Erzgebirge Aue 😰 😉

LG
Ewa

hallo,

ich möchte auch gerne mit zum fahrtraining!

termine sind bei leicht realisierbar.

lg
jens

Deine Antwort